Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Meine Schwalbe *clean* R.I.P.

  • Zitat


    Original von Peti:
    Ich bin schon gespannt wie es aus schaut. :rotate:



    werde es mal weiß lackieren... einzige farbe die ich noch als spraydose da hab und die zur schwalle passt... werd dann wieder bilder rein stellen... mache das vielleicht morgen schon... so chromauspuff, verchromte schaltwippe, neue kette, neues hinterradritzel und kettenkasten bestellt... alter kettenkasten hat sich vor 3wochen aufgelöst... :censored:

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • ne ich weiß auch nicht warum... hab mein 16ner ritzel drauf gebaut und wollte los fahren, karre auch der garage geschoben, hat geknackt, dachte dreck oder so, gefahren und dann hats richtig geknallt und mein kettenkasten lag hinter mir verteilt und der kettenschlauch war halb ums ritzel gewickelt... naja ganze scheiße abgebaut... naja hab schon alles bestellt... trotzdem danke peti...

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • so hab mal ein paar fotos gemacht... eins draußen und eins mit weißer gecleanter lenkerabdeckung:



    ZUM VERKAUF ALLES!

  • Zitat


    Original von SH-500:
    gefällt mir! :smile:
    Bringt mal ein bisschen Kontrast rein. Die Chromleisten passen auch gut zu deiner blauen Lackierung! - schick




    soll ich die abdeckung noch schwarz machen ??? oder weiß lassen ???


    danke danke für das lob :teufel:

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • juhuu heute sind endlich meine bestellen teile gekommen... chromesse, chromschaltwippe, kettenkaste, ritzel, kette und noch haufen kleinzeug... werde morgen gleich erstmal die teile dran bauen und ein paar fotos machen...


    hier ein bilder von den teilen:



    ZUM VERKAUF ALLES!

  • ich hätte mir an deiner stelle eine zigarren esse gekauft

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • so hab gestern gleich meine neuen teile dran gebaut... also kette, ritzel, kettenkasten, schaltwippe....


    die karre läuft jetzt viel ruhiger mit dem neuen auspuff und jetzt mit den ganzen teilen kommt es mir auch vor als hätte die karre mehr power...




    ZUM VERKAUF ALLES!

  • Zitat


    Original von Webber:
    so hab mal ein paar fotos gemacht... eins draußen und eins mit weißer gecleanter lenkerabdeckung:






    Zitat


    Original von SH-500:
    gefällt mir! :smile:
    Bringt mal ein bisschen Kontrast rein. Die Chromleisten passen auch gut zu deiner blauen Lackierung! - schick


    Bissl zu viel Kontrast finde ich. Weiß währe nicht so mein Fall,aber das Foto war auch bissl unscharf.

  • so hab mal ein foto wieder gemacht... sah so gut aus in der sonne :biglaugh:


    so nun meine frage welche lenkerabdeckung soll ich drauf bauen ??? hab drei zur auswahl: ein mal die blaue... gefällt mir aber nicht so, so hab noch ein weiße komplett gecleant (bild) und noch ein orignal schwarze...


    hier die weiße:


    hier die schwarze:


    weiß nicht am besten gefällt mir ehrlich gesagt die schwarze... noch mal ordentlich \"lackieren\" und fertig und natürlich das goldne simson zeichen rein...

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • also die weiße nicht ??? kann die ja auch noch schwarz machen... am besten die alte ??? soll ich die so lassen oder cleanen ???

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • so der aufbau geht weiter... meine luftfilterkasten war kaputt und wenn man den ausbauen darf, darf man ja den motor rausbauen, die schwinge abmachen... also raus motor und schwinge und eigentlich auch die ganze verkleidung weil ich meine hupe dran gebaut habe... so hat zwar etwas gedauert und nun geht endlich meine hupe und der luftfilterkasten ist auch wieder geschweißt... aber es gab schon wieder eine schrecksekunde, hupe probiert ging und hupe dran gebaut und nix ging mehr, ich natürlich erst schreck...das wird wohl nicht ein kurzer gewesen sein ?!? zum glück sind überall extra dran gebaute sicherung und aufjeden fall nur sicherung durch... neue rein und schon ging wieder alles... naja muss jetzt noch den luftfilterkasten wieder rein bauen und motor und und...


    hab davon auch noch ein paar bilder gemacht:


    beim basteln:


    mein zündschloss von unten :biggrin: :


    kabelsalat :confused: :


    und meine geschweißte airbox:


    und wegen der lenkerabdeckung, werde ich erstmal die weiße weiter bearbeiten, hab die jetzt abgeschliffen und bin wieder fleißig am spachteln und die schwarze lass ich so... höchtens anders standlicht rein und das goldne zeichen vorne drauf...

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • Zitat


    Original von Webber:
    und wegen der lenkerabdeckung, werde ich erstmal die weiße weiter bearbeiten, hab die jetzt abgeschliffen und bin wieder fleißig am spachteln und die schwarze lass ich so... höchtens anders standlicht rein und das goldne zeichen vorne drauf...



    Bist dir also noch unschlüssig welche du nun nehmen sollst?
    Ich hätt ja da auch die Schwarze genommen, die würde da am besten passen (find ich).



  • an der weißen arbeite ich noch... hab da einbissel scheiße gebaut... na ich werde wahrscheinlich die schwarze nehmen, hab die auch derzeit drauf... will bei der schwarzen noch, das goldne simson zeichen rein machen, schwarz lackieren und das standlicht tönen und dann dort ne led rein... blue schwalbe hat das bei seiner winterschlampe auch so... will das auch so nachmachen :censored:

    ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!