MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Meine Schwalbe *clean* R.I.P.

  • So will jetzt mal meine andere Schwalbe vorstellen... ist aber noch nicht ganz fertig... Ist noch halb umgebaut für den Winter...


    Hier erst mal ein Bild davon:


    http://img92.imageshack.us/full.php?image=schwalbe1113zl.jpg


    (erst die woche gemacht wurden das bild)


    ein paar daten:
    also hab ne vape drinne, seit dem letzten sommer... und als rücklich habe ich mir von louis das snake II gekauft und vorne als vorderlicht ne H4 Birne reingeknallt... motor alles stino, motor wurde auch erst frisch gelagert... also nicht wunden wegen der sp an der schwalbe... ist von nem kumpel, wollte mal testen wie die am stino so abgeht... naja hab ein 16ner ritzel drauf und die karre rennt mit aoa1 70km/h... die blaue verkleidung habe ich mir damals bei ebay ersteigert... hier der link: http://cgi.ebay.de/Cleane-Sims…82439QQrdZ1QQcmdZViewItem und die verkleidung kommt auch wieder drauf, hab gestern auch wieder beinverkleidung dran gebaut, also die blaue ... hab meine schwalbe auch vorne tiefer gelegt... rahmenteile habe ich im herbst schön lackiert alles... ist eben fürn alltag gedacht...


    so und jetzt eure meinungen...

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • Mach mal ein Foto wenn es Hell ist. So sieht mann es nicht richtig um sich ein Urteil erlauben zu können.


    Wie es so schön heiß: Im dunklem sind alle Katzen grau :b_wink:

  • das bild haben wir um vier aufgenommen... war noch alles schön hell... bloß mein kumpel hat es eben nicht hingekriegt das heller zu machen... und zur verkleidung keine meinung ?!?

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • Naja.
    Ich seh ne Zweifarbige Schwalbe deren mittlere Adeckung fehlt. Und die Esse sieht an der Komisch aus.
    Aber die Verkleidungsteile die ich da auf deinem Ebay-Link gesehen habe sind Geil. Könnte mir vorstellen das das mal Top ausschaut.
    Bau die alle drann,Fotographiere im Hellen und versuch die Karre mal in die mitte des Bildes zu bekommen.
    Bin mal gespannt wie das Ergebniss dann ausschaut.

  • Zitat


    Original von Peti:


    Bau die alle drann,Fotographiere im Hellen und versuch die Karre mal in die mitte des Bildes zu bekommen.
    Bin mal gespannt wie das Ergebniss dann ausschaut.




    :a_dito:


    der auspuff gefällt mir schonmal nicht
    :bleek3:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • [schild]is eben meine meinung[/schild]

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Ich seh das so.
    Manche bauen sich Teile ran nur damit die Kiste schneller wird oder sie sagen können\" ich hab nen Leo drann\" vergessen aber das sie auch Optisch nach was ausehen soll.
    Ich habe auch einen Nagelneuen Leo da,aber der hängt bei mir an der Wand. Meine Kiste gefiel mir Otisch überhaut nicht mit dem Teil,also blieb der ab und ich habe nur den Rest vom 60-Kit ran gebastelt.

  • Stark.
    Aber warum stellst du ein Bild rein mit alter Verkleidung und hast doch aber schon ein Bild mit der neuen Verkleidung dran?
    Jetzt noch Bilder von der Seite und von Hinten.

  • das bild auf mein profil ist auch schon was älter und da ist auch nur die beinverkleidung dran und maske und nase eben... hätte die karre schon eher fotografiern können aber die bilder mit dem handy sind immer so scheiße und weil wir die woche eh bilder machen mussten haben wir gleich eine von meiner schwalbe gemacht...


    finde die sp auch richtig fett an meiner schwalbe... müsste eben nur nicht schwarz sein und noch hochgebogen... aber die schwalbe ist fürn alltag und deswegen kommt stino auspüff wieder dran...

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • was meint ihr was an der karre geiler aussieht... chromauspuff oder einen schwarzenauspuff`??? also stino auspuff natürlich... bin noch am überlegen und weiß nicht so recht...

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • immer chrom :teufel::teufel:



    muss doch alles glänzen

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • @ Webber


    Chrom Chrom Chrom !


    Bei dem schönen blau da muss halt Chrom bei. Polier das blau nochmal richtig auf damit es richtig funkelt und mache schleunigst Bilder!


    (Nur der Preis von der Verkleidung auf eBay ..... puhhh)


    Aber einfach G . . . . Farbe ! :biggrin:

  • ich bin auch für chrom...sieht am edelsten aus...und dann vlei noch hochschweissen den auspuff aber das ist danndoch was für edeltuner :laugh: ....



    MfG

  • Zitat


    Original von SchwalbeKiller:
    Aber Chrom ist zwar Edel aber Langsam und ich glaube nicht das er Schieben will


    was meinst du nun wieder damit :rolleyes: ??? drück dich doch mal in einem ordentlich deutsch aus das das hier alle verstehen!! :rolleyes:



    MfG


  • ja schwalbekiller schreib mal etwas mehr zu deiner aussage... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    ist für mich nicht so einfach aus deinen satz den inhalt zu interpretieren...




    ok war eigentlich auch für chromauspuff... wollte nur mal hören was ihr dazu sagt... hab mich während der auktion mit dem verkäufer auf 270€ geeinigt... ist zwar immer noch scheiß viel geld aber sponsort by mutti und papi, zum ersten und letzten mal... :frown:


    Peti: danke für deinen link... wenn ich mal wieder geld haben sollte ;)


    was eigentlich mit den chromgriffen von tkm ??? hatte die mal bestellt und auch alles bekommen, haben bei mir aber nicht drauf gepasst... hatte das problem auch schon jemand mal ??? und was habt ihr da gemacht ???

    ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!