MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Meine Simson S51 Enduro(Regeneriert)!! Bilder!

  • Moin :b_wink: ,
    wollt euch heute mal meine Simson Präsentieren!


    So sah sie aus, als ich
    sie ersteigert hatte:
    Ebay auktion












    :smokin:


    Was gemacht wurde,


    Optik:
    Tank, Tankdeckel, Motorseitendeckel, Batterie u. Luffideckel, Hinter- u. Vorderrad-kotflügel, Fusrasten, Lampen- u. tacho verkleidung, Gabel, Felge, Rahmen, Zylinder+Zylinderkopf, Krümmer, Asupuffblech, Auspuff, Lenkeramaturen, Zündspule+halterung, Felgen, ....wurden abgeschliffen grundiert und lackiert
    Lenekr wurde abgeschliffen, poliert, und klarlackiert.


    Technik:
    Kolben gedreht da falsch rum, Simmeringe an Gabel und kurbelwelle li/re gewechselt , Kabel neu angschlossen, an/aus schalter am Lenker
    neue Lichtmaschine, Blinker wurden entfernt. benzinfilter, heck- umgebau, Handgriffe, neuer Vordereifen+schlauch, alles neu abgedichtet



    Comments plz!


    Special THX:
    Tacharo, Major Tom, Scrap und alle die mir mit der Technik geholfen haben

  • Hallo!


    Also mein Geschmack ist eine Enduro gar nicht. Aber ich denke mal du stehst drauf!


    Also ich tät das Vorder und Hinterschutzblech noch abändern.


    Sieht doch aus wie ne Quietscheente von der Seite!


    Aber einen schönen Motor haste, so von außen!


    Toll!



    mfg KS

    [blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

  • warum kolben gedreht?
    was soll das bringen?


    und das nummernschild, sieht so wie es befestigt ist, gelinde gesagt scheisse aus.... und, es wid dir früher oder später abfallen.... 100% hab das auch schon 2mal hinter mir bei der befestigungsmethode.....


    aber ansich sieht die gute sehr schick aus mit den ganzen neuteilen, bzw den lakierten teilen...

  • Zitat


    Original von Yoshi86:



    Technik:
    Kolben gedreht, ?)?)


    gefällt mir gut, schöne farbe
    :smile:


    aber mach doch den kettenkasten drann, sonst versauste dir nur unnötig die kette

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • warum soll das abfallen? das ist eigendlich fest, und da ist auch kei nrost mehr!wie hast du es denn jetzt fest?


    ausser Spiegel,Killschalter und Gummis sind keine Neuteil verbaut!


    Kolben gedreht, weil er vorher falsch rum eingebaut war, und nicht richtig lief(garnicht eigendlich) :b_wink:

  • Zitat


    Original von Yoshi86:



    Kolben gedreht, weil er vorher falsch rum eingebaut war, und nicht richtig lief(garnicht eigendlich) :b_wink:


    achso, dann schreibs doch glei so hin^^

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • warum soll das abfallen? das ist eigendlich fest, und da ist auch kei nrost mehr!wie hast du es denn jetzt fest?


    ausser Spiegel,Killschalter und Gummis sind keine Neuteil verbaut!


    Kolben gedreht, weil er vorher falsch rum eingebaut war, und nicht richtig lief(garnicht eigendlich) :b_wink:

  • wegen kolben:
    pfeil muss richtung auslass, wenn der pfeil ncihtmehr sihtbar ist, die beiden kolbenringstöße richtung auslass.


    wegen nummernschild:
    es wird dir das befestigungsblech an der stelle zwischen nummernschild und befestigung am schutzblech kaputtvibrieren.... wetten?
    in spätestens 4 monaten is das kaputt....


    ich hab nachdem es mit die 2te halterung zerrütelt hat einfach dei bohrmaschine genommen und 2 löscher ins schutzblech reingepfuscht das nummernschild reingeknallt und seitem meine ruhe....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!