Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

73xxx - 2. Baden-Württemberg Treffen 2006

  • schnucki,
    danke für die Wegbeschreibung, werde morgen früh mich auf den Weg machen, hoffe doch das ich dann noch rechtzeitig ankomme.


    Was ich schade finde ist das Du nicht kommen tust, hätte mich gern bei dir persönlich bedankt und hättest ruhig auch mal meine Albatros fahren können :rotate:


    Gruß Walter

  • ich kann leider au net dabei sein. ABI is mir dann doch wichtiger *g*

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst NIEwieder lebend herraus.

  • kann leider auch nicht kommen... :rolleyes:
    - muss arbeiten, geld verdienen, mutter chauffieren, kindergeburtstag mitfeiern, ... :laugh:
    - weiß gar nich, wie ich das alles am WE unterbringen soll... :rolleyes:


    wär\' auch \'ne gute testfahrt gewesen, vor der tour nach Prag...
    - morgen mach ich mit dem Simson wohl die ersten 500km ohne technische ausfälle voll... ;)


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • Also ich komm morgen mal vorbei wenn mein mopped nicht aussetzt,
    werde aber nicht lange bleiben!


    Gut nacht noch allen!


    und dann noch gute anfahrt

  • Hallo Jürgen,


    wir zwei können leider auch nicht kommen. :( Wir sind ziemlich im Streß, da es auf Semesterende zugeht und demnächst noch Klausuren und auch Referate anstehen.
    Die Simson fährt leider noch immer nicht. Im Normalo-Baumarkt gab es diesen Zündkerzenschlüssel nicht. Voll bekloppt. Dabei hab ich schon davon geträumt, wie ich mit der Simson rumheize. ;)


    Aber Martin hat einen in Ulm, müssen wir uns mal zuschicken lassen oder abholen.


    Zudem müßt ich das Maschinchen dann noch extra anmelden, was sich wohl leider nicht mehr lohnt, da wir ja ab August zwei Monate pilgern wollen. Und danach fahr ich wohl nicht mehr.. denn ich bin schwanger und hab da wahrscheinlich schon ein bäuchlein. :) Jetzt ist das kleine erst 2cm groß und fährt auch mit auf der honda. aber wenn es dann größer ist, ist mir das risiko doch zu groß.


    aber im nächsten jahr hoffe ich, daß es endlich mal klappt mit meiner simson...


    ich danke dir jedenfalls nochmals für deine hilfe!! du bist toll. :)


    Viel Spaß euch allen!! Berichtet und vielleicht sieht man sich nächstes Jahr! :)


    Liebe Grüße,
    die Meli

  • so Leute,
    meine Reise zum Treffen nahm nach ca. 30 km ein jähes Ende :crying:


    ist mir doch an einer Steigung, (weiß der Teufel wie das Kaff heißt) die Zündkerze aus dem Kopf geflogen :frown: :frown: :frown:


    leider nicht reparabel, da ich keinen Ersatzkopf habe..............


    blieb mir leider nichts anderes übrig, mich von meiner Frau mit dem Auto holen zu lassen und hab mir dann meinen LKW geholt und meine Albatros.


    Zum Glück hab ich am LKW einen Ladekran, sonst wäre es eng geworden meine Albatros wieder nach Hause zu holen.


    Aber ich hoffe doch, das Ihr vom Treffen genug Anschauungsmaterial im Forum veröffentlicht.


    Gruß Walter

  • Servus Leute,


    mir war es ehrlich gesagt auch zu blöd einen Kindergarten zu besuchen, habe und hatte dieses Wochenende was besseres vor. Aber die Untertahnen von Jürgen werden schon funktioniert haben :b_wink::b_wink::b_wink::b_wink::b_wink::b_wink::b_wink::b_wink:


    Gruß Einstein

  • @alle die noch sytress schieben


    ich war dabei !!!!!!


    wir haben uns prächtig amüsiert


    ich weis nicht wies die nacht war aber probleme hab ich icht in irgendeiner weise mitgekriegt !!!!!


    wer net gekommen isch selber schuld


    wer net konnte schade habt was verpasst abers nechste mal gibts ja sicher wieder


    i fands einfach NUR geil



    de eggi


    ps des gebatsche vom motor isc noch net weck ^^
    aber ging einwandfrei bis heim und de kemmler hat nur 1 ne zündkerze gewchrottet bis heim ^^

  • Das war eine Party, donnerwetter. Bestes Wetter, tolle Leute und viele Simsons, was will man mehr? Möchte mich bei allen Anwesenden bedanken, Leute das hat echt Spaß gemacht und ich hoffe das wird hoffentlich noch öfter im Jahr stattfinden! :b_dance:


    Im besonderen geht mein Dank auch an Schnucki, Driver, Schwalbe007 und co für Ihre Abwesendheit. Nur so konnte das auch eine super Gaudi werden. :m_klatschen:



    Bilder:



    @Eggi:


    Du weißt woran das liegt und was man dagegen tun kann :b_wink:

    Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

  • Zitat


    Original von merci_pur:
    Im besonderen geht mein Dank auch an Schnucki, Driver, Schwalbe007 und co für Ihre Abwesendheit. Nur so konnte das auch eine super Gaudi werden. :m_klatschen:



    Na na na du, werd erstmal trocken hinter den Ohren, bevor du dir ein Bild über andere erlaubst, du jungspund!!! Aber mal von dem abgesehen, bin ich echt sehr froh, wenn ich mir so die Bilder anschaue, dass ich nicht da war und mir meine wertvolle Zeit mit euch \"Kindern\" verschwendet habe.



  • Walter
    tut mir echt leid für dich, dass deine Fahrt so schnell endete, echt schade, aber vielleicht klappt es nächstes mal *daumendrück*.


    Gruß Schnucki

  • Zitat

    Na na na du, werd erstmal trocken hinter den Ohren, bevor du dir ein Bild über andere erlaubst, du jungspund!!! Aber mal von dem abgesehen, bin ich echt sehr froh, wenn ich mir so die Bilder anschaue, dass ich nicht da war und mir meine wertvolle Zeit mit euch \"Kindern\" verschwendet habe.


    Selten schwachsinnige Aussage.
    da haben die Jungs und Mädels ja Glück gehabt,daß sie nicht durch Deine Anwesenheit belästigt wurden :g_nanana:


    Was soll nur so ein schwachsinniger Spruch :k_mauer:

  • Also ich war auch da und ich muss sagen war echt klasse! Bin insgesammt an den 2 Tagen 310km mit meinen neuen Aufbau gefahren und sie ist ohne Probleme durchgefahren. :biggrin:
    Habe Keinerlei ärgerei oder sonstiges mitbekommen war einfach nur klasse!


    mfg Chris

  • Joa... ich war zwar nur kurz da!
    Aber ich kann sagen ich war da!!!!!!!! :-)))
    Ärgert mich schon das ich das zu spät mitbekommen hab.
    Die Leute sind super und hilfsbereit bis zum geht nicht mehr,
    will hier jetzt niemanden nennen, oder merci pur!?!? Hab vergessen mich zu bedanken! Danke ne!?!? :)


    Gruß an alle!!!!

  • Das war wirklich super... Ich hätte es mir nicht so gut vorgestellt. Kann mich auch nur nochmal bedanken und ich habe mich sehr gefreut alle mal kennen zu lernen...endlich mal


    Bilder werd ich wahrscheinlich auch noch uploaden...die wenige die ich habe...


    War einfach klasse !

    --- S I M S O N ---


    Fuhrpark: Yamaha XT 600 Ténéré, MZ ES 150/1, Simson S51, Simson Schwalbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!