Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Harzring 2006??

  • nein genaues steht glaube noch nicht fest, wenn dann würde es auch bei zeiten und vor allem rechtzeitig da stehen... ich erinner mich da besonders an toms-simson :b_wink:


    erster lauf dieses jahr wird wohl wiede rzu ostern sein, sprich simson challenge... und das große trreffen wieder gegen ende juli/anfang august vermute ich...

  • Naja war nur mal so ne Frage weil ich das Treffen letztes Jahr verpasst hab und das soll echt hamma gewesen sein!


    Sorry für das komische Bild von ner Muffe!! Hier kommt was richtig feines! hehe

  • ja letztes jahr war auch hammergeil!!! freu mich schon übelst aufs nächste, zumal ich das jahr in der SC mitfahren will *freu* und jedes treffen wird extremer, immer wieder noch geilere sachen am start...

  • joo, ein MUSS auf jeden fall, 2005 war ich genau im urlaub :mad:


    nur das problem: mit was für ner bude fahr ich?! das is scheiße, entweder \"showbude\" oder renn bude (sprich scheiß auf optik hauptsache es fährt geil). ich glaub ich nehm renn bude. will ma über harzring hacken :biggrin:


    ich spiele noch mit dem gedanken zur SC ma hinzufahren....

    -SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

  • würde ja auch zu gerne mal vorbeischauen, aber 3stunden fahrt !MIT DEM AUTO! sind mir zuviel (würde ja wennschön mit dem möop kommen) :g_mad2:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Zitat


    Original von simson S51 B 2-4:
    würde ja auch zu gerne mal vorbeischauen, aber 3stunden fahrt !MIT DEM AUTO! sind mir zuviel (würde ja wennschön mit dem möop kommen) :g_mad2:


    Nun hab dich mal nicht so... Wir haben unsere Kisten auch in nem Transporter verstaut und sind dann 2 Stunden gefahren.

  • genau ich muss wenn ich dort hin möchte auch 3 Stunden Fahrt auf mich nehmen aus dem tiefsten Sachsen heraus nach Niedersachsen!! Yeah!!


    Scheißegal hautsache ich hab dort Fun!! Das ist das wichtigste!!

  • Krasses bild,............................. :confused:


    Mh.. wär ja dieses jahr gern da gewesen aber es war ja auch schwalbenrennen in unterstedt 70km hinter hannover richtung bremen,
    war das selbe wochenende.
    Nen termin wär echt nicht schlecht...

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • Eugn2: wir kommen wie´s auch da steht aus dresden, und wenn wir hinfahren, sind´s per autobahn rund 230km, und wir werden dieses jahr in der SC mitfahren, sprich 8 mal im jahr dort hinfahren...
    vllt kannste ja bei uns mal mitfahren zum großen treffen...evtl mit simme nach dd fahren, und je nachdem,wie´s bei uns is, karre aufn hänger oder so...


    war 05 auch mit meiner rennbude da, und hab sogar nen pokal mitgenommen für die beste rennschnecke :rotate: *pssst*

  • simmi-heizer: Sc was ist das? Naja mit meiner Simme fahr ich net so gern auf der Straße weil wenn mich die Bulln erwischen würden dann wär das Ding sofort weg und meine Fleppen auch!


    Deshalb pack ich meine Simme lieber in einen Transporter und fahr auf solche Treffen! Aber nach Dresden könnt ich gern mal hin kommen!

  • In welchem Ort is\'n das überhaupt :confused:

    [mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]


    [mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

  • hallo




    simi heizer :


    ich rhab ja 05 übe runs gezeltet , ihr musstes ja eure 2 karren noch zusammbauen :biggrin:



    mfg quernd

    70/4,5 gang,vape......


    50/5,pvl.........


    60/4 M , 24 mikuni........



    mfg quernd

  • @quernd: ja das kann sein, hatten ja den weissen golf3, ging halt ni anders, und so haben wir wenigstens alles wegbekommen... dies jahr wirds hoffentlich bissl besser, von wegen transportieren und allem anderen...(werden mehr leute, mehr möpps, und ich will ja Sc mitfahren)
    hab mir ja auch genügend böse blicke für mein ohne-ESD rumfahren eingeholt :lookaround: aber was soll´s, püff wurde erst di enacht davor zusammengeschweißt... und krümemrgewinde war ja auch tot, wie ich dann noch feststellen musste, aber bissl provisorisch geht das ja bekanntlich auch :b_wink:

  • Das Treffen bzw. die Challange is auf dem Harzring in Aschersleben!


    Hier noch nen Link: http://www.harzring.de :b_wink:


    Hoffe da kommen bald mal die Termine drauf!!!


    PS: vielleicht könnt ihr ja mal nen paar pics von euern rennsimmeln oder showsimmeln posten


    gruß
    Lukas

  • Hmm naja die vom Harzring sind noch im Winterschlaf wahrscheinlich! :zzz:


    Die haben für 2006 noch keine Termine bekannt gegeben!


    Naja hier noch ein Bild von meiner Simme!

  • Ich hab einfach mal ne Mail an die geschickt!


    Antwort:



    Hallo Lukas,

    wahrscheinlich wieder Ende Juli ist Simsontreffen, Simsonchallenge wird Mitte April beginnen, so Mitte Februar wird der Terminkalender für 2006 stehen

    MfG
    Wolfgang


    ...
    gruß
    Lukas;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!