MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Alle geklauten Mopeds

  • Was soll einem schon die FIN eines geklauten Mopeds nützen?
    Wer so blöd ist und versucht sein Vehikel darauf anzumelden wird von
    den Sicherheitskräften an den Testikeln gepackt und abgeführt.

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Mein Beileid


    bitte hier auch nachtragen:


    http://treff-dresden.de/treff/board/index.php?sid=


    Karl


    EDIT:


    Oli du wolltest wissen wie warscheinlich das ist das wir sie wiederfinden nunja 40% würde ich sagen


    2 haben wir schon wiedergefunden.... in goppeln

    Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

  • Naja ist schwer zu erklären


    ich hoffe das funzt jetz so wie ich mir das:


    gib mal bei google folgende Koordinaten ein:


    50.983992,13.735986 beginn des Feldweges


    50.994203,13.744054


    51.002846,13.750405 vermeindliches ende des Feldweges


    51.004736,13.754954 der geht bis nach DD rein




    Alternativ die Sandgrube da 50.995715,13.755727

  • Echt, geil das war auch mein Feldweg früher :D:rolleyes:


    an der Kiesgrube auch?


    Aber überlege mal wenn das jemand aus dem hausflur klaut, evt weiß jemand ganz genau wem die gehört, kein Dieb der sowas einfach so klaut geht in ein haus und schnippelt dort die Simme los

  • Simson Schwalbe Kr51/2 gestohlen!!


    Diebstahlort: Rathenow
    Datum des Diebstahls: 14.03.2012
    Typ: KR51/2N
    Farbe: Saharabraun (nachgelackt)
    Rahmennummer: 135140X
    Baujahr: 1985
    Kennzeichen: 516 JGD (blau)
    Besonderheiten: nur rechter Spiegel, 60/4 mit 32mm Krümmer und MZA-Reso
    http://www.abload.de/image.php?img=dsc00144efug3.jpg


    Grund der verspäteten Eingabe war Hoffnung sie schnell zurück zu bekommen ;(

    Momentan ohne Simson....

  • hallo meine lieben,


    meine geliebte S51 Enduro wurde aus meiner Garage gestohlen!


    Diebstahlort: 01979 Lauchhammer



    Datum des Diebstahls: vorraussichtlich 21.6.2012



    Typ: S51 Enduro (umgebaut auf Supermoto)



    Farbe: Kobaltblau metallic (dunkelblau)



    Rahmennummer: 6096779



    Baujahr: 1988


    Auf dem Foto ist sie entwas älter.
    Neu dazugekommen ist eine weiße Sitzbank und ein Blauer Hitzeschutz.
    Verbaut ist ein 60/2 Kanal mit bearbeiteten Steuerzeiten und ein 18 mm Arreche Vergaser.

  • Eben gerade wurde meine Simme gestohlen!!!


    Diebstahlort: Hamburg, Neuwiedenthal


    Datum des Diebstahls: 13.11.2012 um 01:30


    Typ: S51 B2-4 (sehr verbastelt nicht alles von diesem Typ)


    Farbe: Blau


    Rahmennummer: 4924881


    Baujahr: k.A.


    Kennzeichen: 346 YGD


    Sicherung: Gliederschloss am Hinterrad


    Besonderheiten: Am auffäligsten ist der beige Obergurt, der nicht zum Rest des Mopeds passt. Am Tank ist an der rechten Seite der Lack ausgeblichen (ist Benzin drübergelaufen). Einige Beulen im Tank, die markanteste am vorderen rechtem Eck. Enduroauspuff.


    Diebstahlhergang: Es fuhr ein weißer Lieferwagen (vielleicht Toom Leihwagen, evtl Typ Sprinter) vor und die SImson wurde durch die seitliche Schiebetür eingeladen.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

  • Hi, hast Du das richtig beobachten können und Dir eventuell das Kennzeichen merken können? Sofort zur Polizei!!! Ich hoffe Du hast Glück und bekommst es wieder!!!!!!FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

    --OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

  • Versuche auch mal bei (toom) anzurufen und schau ob die mit dir, oder der Polizei kooperieren wollen.
    Wenn du Glück hast, können sie dir eine Liste der zu der Zeit ausgeliehenen Transporter übermitteln.


    streetrunnerboy
    Schau mal ob du in deinem Browser das Fritzbox AddOn angeschaltet hast, dass ist für diesen
    Code am Ende deines Beitrages verantwortlich.

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Die Polizei weiß natürlich von der vermutung, dass es sich um einen Toom Leihwagen handeln könnte(!). Genau hier liegt nämlich das Problem, ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob es wirklich einer war. Von daher wäre der Aufwand enorm groß für eine nichtmal sichere Spur.

  • Eben gerade wurde meine Simme gestohlen!!!


    Diebstahlort: Hamburg, Neuwiedenthal


    Boah übel :k_schimpf:
    Ich halte meine Augen offen, mal schauen ob jemand so blöd ist und damit noch durch die Gegend juckelt...


    Ansonsten hoffe ich das du dein Mopped unversehrt wieder bekommst, obwohl das schon eher nach organisierter Kriminalität aussieht!


    Alles Gute!!!!


    Mario.




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!