Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Chopper + KTM Umbau

  • Hallo,
    mein Hobby ist es an Simmen rumzubasteln und sie umzubauen.


    Daher sind auch diese Umbauten entstanden.



    Meinungen sind erwünscht.



    Chopper Umbau





    Es wurde größtenteils alles selbst von mir angefertigt, also Rahmen selbstgeschweißt usw.




    KTM Umbau




    U.a. KTM Kotflügel, aufwendige KTM Lackierung auf dem Tank, Goldene Felgen und Federbeine, Orangener KTM Lack, Sportauspuff, Sitzbank bearbeitet, Crossreifen hinten, 60 ccm, Enduro Lenker, S 53 Tank, MZ Stoßdämpfer

  • Willkommen im forum :b_wink::b_wink: , also die chopper sieht meiner meinung nach echt geil aus,nur dass sie hinten etwas leer is,aber trotzdem,hammer gerät!!die KTM is auch geil aber das sx 60 aufm Herzkasten sieht net so geil aus find ich trotzdem auch geil!Warum hast du an der chopper nen versicherungskennzeichen!?fährst du die einfach so!?hast du sie etwa angemeldet gekrigt!?^^Also respekt!!MfG PaSe

    MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

  • Der Chopperumbau ist sehr gelungen! Du hast was drauf!


    Du könntest aber schon n bisschen freunlicher gucken auf dem Bild :dma_smile2:


    Das Kennzeichen ist denke mal ein altes, oder?


    Respekt


    Was für ein \'Auspuff hat der Crossumbau?

    ---I-F-A--- is cool :undwech:

  • hallo!!!! :b_wink:
    die idee und die umsetzung sind spitze (beim chopper zb.:die umlenkung des schaltgestänges !!!! top...) aber finde die schwinge zu lang...
    den cross umbau geht so das du ktm raufgeschrieben hast find ich nicht so toll das erinnert mich an den polen der den mercedes slr umgebaut hatte aus nem alten mecedes sec ...



    einzieger richtiger kritikpunkt von mir als schweißnahtjunkie (ja ich wichs mir einen auf schweißnähte :f_laugh: )
    das sieht einwenig hingebrutzelt aus :biggrin:


    aber alles in allen spitze von dir das du dich der kritik im forum stellst


    anhang:den choperauspuff find ich auch nicht schlecht!!!!


    aktualisier mal dein profil und schreib woher du kommst denn die leute wollen sehen ob jemand in der nähe wohnt um sich auch mal ohne internet auszutauschen!!!!
    :b_wink:

  • Wow haste echt gut gemacht, der Chopperumbau sieht nach echt viel Arbeit aus und die Crosse schreit ja nach nem Feld... hast du die Motoren getunt oder Serie belassen?

    Lieber 50 Kubik als 50 Cent!

  • Geil :shocked:
    Sieht ja fast so aus wie bei den [c=orange]Orange County Choppers[/code]

    [mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]


    [mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

  • Jo na den respect lass dir ma gegönnt sein fetten chopper , aber auch die KTM simme sieht echt fett aus , ich steht ja voll auf Cross simmen , nicht schlecht wie du das mit dem KTM hinbekommen hast so in schwarz und Orange auf dem Tank echt fetten Respect dafür , aber sag ma wie krissen du die Cross simme an , ich seh da garkeinen Kickstarter!!!!



    Zum kennzeichen am chopper sag ich ma nur ALT denn schaut euch ma die Farbe an!



    gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • joa findse beide auch goil


    obwohl das wirklich mist is das die chopper keinen federung hat, lässt sich vielleicht noch verändern


    und @kolbenklopfer: die haben beide keinen kicker, werden wohl beide angeschoben :rolleyes:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Haste du die chopper mal beim Motorradtreffen bei Lissa stehen gehabt ,den da stand auch fast so ein ?
    Die ktm ist richtig gut geworden da steck viel arbeit dahinter .

  • @ simson s51 B2 ich korrigiere dich ma kurz ja , NUR die Cross simme hat KEINEN kicker , schau mal etwas genauer hin beim chopper , is schlecht zuerkennen aba die hat nen kicker!



    Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • :censored::censored:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • 1.1.der chopper ist echt gut gelungen, jedoch finde ich den lenker
    ein wenig schmächig.
    1.2.sag mal wie gehst du denn in die Kurven ?du musst doch
    jedesmal auf sitzen, oder nicht ? das schaltgestänge sitzt ja schon fast auf !du hättest es vieleicht nach oben befestigen können oder?
    2.1. die \"cross\" gefällt mir persönlich nicht ,da es zuser nach 0815
    aussiet !


    aber Respekt!

  • Hi, ich wollte nur sagen, dass man die Chopper nicht angeschoben bekommt, weil sie so lang ist. Das mit der Schwinge wollte ich so, ist ja bei den richtigen Choppern auch nicht anders. Ich weiß das durch meinen Vater, der ist in einem Motorrad Club drin und da schaue ich sie mir alle genau an :)


    Ja, sie stand ganz hinten an der Wand, hast du wohl gesehen? Wo kommst du her, vielleicht kenn ich dich ja. Ich komme aus Lissa, mein Vater ist bei R.E.MC Lissa.


    Nein, man muss ja ganz unten sitzen, da rutscht man nicht weg.
    Ja, das ist ein sr2 tank. Sie hat nur einrn Einmannsitz, reicht ja um zu fahren, oder? Ich baue eigentlich nur gern, ich will mir jetzt noch ein
    Pocket Bike bauen, auf Cross und eine Rennmaschine, oder so in der Art. Zurzeit arbeite ich schon an dem Pocket Bike.

  • Ja die stand ganz hinten an der wand . Ich habe die gesehen wo wir mal bei einer Feier bei euch wahren die war ganz gut . Ich komme aus der nähe von Wittenberg .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!