MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Stinky wird zum Strahlemann!!


  • ist nicht grünau das ghetto von leipzig ??? :censored:

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • Yo, neben Connewitz und Anger Crottendorf :biggrin: ,aber was willst du von jemanden erwarten, der ne Ausbildung im BMW-Werk macht :f_laugh:, dabei is OPEL doch viiiiel besser, hab ich nicht recht?Wehe ihr sagt was falsches :boese: :laugh:

    MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

  • Zitat


    Original von pase:
    Yo, neben Connewitz und Anger Crottendorf :biggrin: ,aber was willst du von jemanden erwarten, der ne Ausbildung im BMW-Werk macht :f_laugh:, dabei is OPEL doch viiiiel besser, hab ich nicht recht?Wehe ihr sagt was falsches :boese: :laugh:



    opel willst du mich rollen`???? rostalarm :laugh:

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • Zitat


    Original von Webber:



    opel willst du mich rollen`???? rostalarm :laugh:


    wenn man einen opel 10 jahre stehn lässt,dann isser unsichtbar!!aber dazu muss er draußen stehen!


    ohne power ewig leben



    :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :biggrin: :biggrin:

  • Zitat


    Original von pase:
    Yo, neben Connewitz und Anger Crottendorf :biggrin: ,aber was willst du von jemanden erwarten, der ne Ausbildung im BMW-Werk macht :f_laugh:, dabei is OPEL doch viiiiel besser, hab ich nicht recht?Wehe ihr sagt was falsches :boese: :laugh:



    da kann ich dir nur zustimmen :rotate:
    Privat steht Opekl bei mir ganz oben :tongue:
    muss ja deswegen nich gelich BMW fahren obwohls darauf Rabatte gibt...
    Hauptsache die Kohle und der Spass stimmt bei der Ausbildung



    mfG

    meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:


    Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

  • Auf was für eine berufsschule musst du dann überhaupt, vielleicht gehn wir ja dann zur gleichen schule :tongue: , ich muss zu der in der Geithainer Straße :smokin:

    MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

  • Zitat


    Original von pase:
    Yo, neben Connewitz und Anger Crottendorf :biggrin: ,aber was willst du von jemanden erwarten, der ne Ausbildung im BMW-Werk macht :f_laugh:, dabei is OPEL doch viiiiel besser, hab ich nicht recht?Wehe ihr sagt was falsches :boese: :laugh:



    :laugh: :laugh: :biglaugh::biglaugh::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach:


    Audi hat 4 ringe, jeder ring steht für 100000km, bei opel ist der erste schon durchgestrichen........


    Scheiße auf opel
    |
    |
    |
    \\/

    [c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]



    [c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]



  • Mach doch gleich Mixöl mit Erdbeerduft in den Tank

    Ohne mich wird allet besser

  • Zitat


    Original von Simsonsucht:



    Mach doch gleich Mixöl mit Erdbeerduft in den Tank





    Meinste das ??? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    Hmmm... wird hier das mopped aufgebaut oder das mädchen :biggrin: ?
    Aber Respekt das so ein mädel ein mopped fährt und auch bastelt!


    Gruß

  • Was würde passieren wenn man Parfüm mit ins Benzin mischt? Ist bestimmt lustig wenn es nach 4711 odda so richt

    Ohne mich wird allet besser

  • Zitat


    Original von Simsonsucht:
    Was würde passieren wenn man Parfüm mit ins Benzin mischt? Ist bestimmt lustig wenn es nach 4711 odda so richt


    Dann probier es doch einfach mal aus dann weist dun was passiert aber dein Motor findet das bestimmst nicht Lustig.
    :biggrin:
    mfg Green :b_wink:

  • so,


    gibts bissl was neues. habe den tank jetzt fertig vorgeschliffen und schon fast fertig grundiert.
    hier mal paar bildchen:







    das wars erstmal. schleifen geht weiter...


    schön gruß

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • Sieht doch sauber aus.
    Ich finds, geil wenn Weiber schrauben.

  • Zitat


    Original von biasto:
    Sieht doch sauber aus.
    Ich finds, geil wenn Weiber schrauben.


    Na na na. Das geht auch ein bisschen freundlicher. Weiber tststs. Sowas.


    Sieht doch schon recht gut aus Gadda. Bin auf den weiteren Verlauf bzw. auf das Endergebniss gespannt.
    mfg Green :b_wink:

  • Zitat


    Original von Greenguitar77:


    Na na na. Das geht auch ein bisschen freundlicher. Weiber tststs. Sowas.


    Sieht doch schon recht gut aus Gadda. Bin auf den weiteren Verlauf bzw. auf das Endergebniss gespannt.
    mfg Green :b_wink:



    oooooh ja, und nicht nur du!


    bin jetzt noch dabei den 2. seitendecken zu schleifen (der erste ist bereits grundiert). der sieht so geil aus jetzt, muss ich euch ma zeigen. aber in echt ists irgendwie noch lustiger anzusehen.


    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • und es geht weiter, wie versprochen!


    die schleiferei macht ein ganz wuschig, meine hände zucken schon..ne ne ne...
    hab bei dem seitendeckel aufgegeben und ihn mit dem dreiecksschleifer komplett geschliffen. dabei hat sich noch an stellen rost gezeigt, wo man ihn von oben nicht erwartet hätte. na ein glück, der ist jetzt jedenfalls weg, grundiert ists auch schon...




    hab es heute auch mal geschafft, die reifen und räder mitzuschleppen. die haben wir denn noch fertig gemacht, sehen toll aus!!



    darauf bin ich am meisten stolz:
    kublungseitendeckel, hitzeschutz und strebe lackiert! juchuu is das geil!


    siehe da:




    jaja, es geht weiter...



    EDIT:
    achja, das ist übrigends der simsonfreund. so hat er auch mal kurz ne viertel stunde geschlafen...tstss...


    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!