MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Stinky wird zum Strahlemann!!

  • na gaaaaanz toll..
    was soll ich da jetzt zu sagen?!
    danke s51power! grade dieses foto..das kriegste zurück in suhl! oh ja!! wie böse von dir :laugh: :laugh:


    ich könnt hier echt nur feiern.. :censored:

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • tja hab ja extra das rausgesucht...mit 3 kerelen..tststs...


    Zitat


    Original von dE gAdDA:



    danke s51power! grade dieses foto..das kriegste zurück in suhl! oh ja!! wie böse von dir :laugh: :laugh:



    ich hab dich auch lieb.... :biggrin:

    Der SOMMER kann kommen!



  • die aber alle 3 etwas mitgenommen aussehen....


    und gadda hat nasse socken :smokin: :biggrin:



  • hahha,. ich sag nur: SUHL!! das müsste reichen!! beantwortet die nassen socken (zwecks dauerregen) und das mitgenommen (zwecks aljohol), daraus folg die situation des bildes (zwecks viiiiel zu viel aljohol) !


    jub..
    danke s51power..ich dich doch auch, jaja..aber kriegst trotzdem was ab..hehehe

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • Zitat


    Original von dE gAdDA:


    hahha,. ich sag nur: SUHL!! das müsste reichen!! beantwortet die nassen socken (zwecks dauerregen) und das mitgenommen (zwecks aljohol), daraus folg die situation des bildes (zwecks viiiiel zu viel aljohol) !



    ihr habt doch nich etwa??ach du kacke...also sowas....nein...hilfe...



    der gute alkohol,den kann man sich doch nich in die schuhe schütten :laugh: :biglaugh::biglaugh::biglaugh:



    scheisse man sollte mal btt kommen....



    was macht dein moped?

  • tja was soll ich jetzt dazu sagen :a_grgrins:


    ich freu mich, dass das Möp so\'n gutes zu Hause gefunden hat, nachdem sie so runtergekommen aussah :b_dance:


    und beeil dich mit zusammenschrauben, irgendwann im Herbst muss ich mal \'nach Leipzig zum Lehrgang, dann will ich mir die anschauen :b_tossing_coin:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • im herbst??


    haben uns vorgenommen, die in 3 wochen fertig zu haben. ob wirs schaffen is die andere seite, aber so die zeit solltes schon sein, denn ich will mit der nach usedom!!


    und denn im herbst ist die schon der absolute star in LE!!


    kannst dich schon drauf freuen!


    bis denne

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • na um so besser, weil Usedom bei mir endlich auch amtlich ist, ich fahr nun doch :b_dance:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Ick freu mich auch schon auf´s fertige Stinky... damit ich endlcih den Geruch ausm Kopf bekomm..!


    Also los Gadda, zachk, zack fertig werden! :dma_smile2:

    Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

  • Zitat


    hahha,. ich sag nur: SUHL!! das müsste reichen!! beantwortet die nassen socken (zwecks dauerregen) und das mitgenommen (zwecks aljohol), daraus folg die situation des bildes (zwecks viiiiel zu viel aljohol) !


    apropos: ich frag mich nachwievor, was du in suhl mit benno im hotel gemacht hast :g_rollauge:


    hihi *spam*

  • Zitat


    Original von scrap:


    apropos: ich frag mich nachwievor, was du in suhl mit benno im hotel gemacht hast :g_rollauge:


    hihi *spam*



    :sex: :sex:



    uiuiui... :censored::censored:




    tja jetzt kommts raus :teufel:



    :b_wink::b_wink:

  • Ich wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Moped :b_wink:
    Mir gefällt die zweite Zeichnung eindeutig besser, vielleicht liegts aber auch an dem gelben Hintergrund.


    Und zu dem Frauen & Basteln kann ich nur sagen :a_dito: :a_dito:
    Recht hamse :rotate:



    Was hast du sonst noch weiter vor mit der S50?



    mfG Tim


    P.S Vielleicht sieht man mich ab September mal in Leipzig zwecks Ausbildung

    meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:


    Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

  • Hallo. Hast du die S50 nicht von Charles geschenkt bekommen ??
    mfg Green :b_wink:

  • Zitat


    Original von Motion Man:
    P.S Vielleicht sieht man mich ab September mal in Leipzig zwecks Ausbildung



    Dann kommste aber gefälligst mal zum Donnerstags-Treffen nach LE! :smile:

    MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

  • Zitat


    Original von pase:



    Dann kommste aber gefälligst mal zum Donnerstags-Treffen nach LE! :smile:



    dit hab ich auf jeden Fall vor
    vorrausgesetzt ich darf das...


    Ich will mich dann erstmal um ein Moped und ne Garage o.ä. kümmern
    wohen werde ich in Grünau(platte)

    meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:


    Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

  • Zitat


    Original von scrap:


    apropos: ich frag mich nachwievor, was du in suhl mit benno im hotel gemacht hast :g_rollauge:


    hihi *spam*



    DAS würdeste gerne wissen was?! jahaa...
    außerdem, woher weißtn des überhaupt?
    ne ne ne..haben nur ein (oder zwei??) bier getrunken und gelabert. da war dann noch der eine mann dabei (weiß den namen nich mehr) der die rote schwalbe gefahren ist, und den sohn mit hatte?!


    Motion Man:
    hab noch so einiges vor. wird sich aber auf ne längere zeit hinstrecken, wegen geldbeutel. zum beispiel wird die hoch gelegt, und auf Optikenduro gemacht. muss ja auch nach bissl was aussehen. dann hab ich schon nen zweiten motor, auf den denn ein nicht so ganz orginaler zyli drauf kommt..joa, und so paar spielerein.
    wird schon nett!
    und: natürlich kommste da zum treffen! wirst da nicht mal gefragt, sondern dazu verpflichtet :b_wink:


    Benno: für den guten geruch der sime werd ich auf jeden fall sorgen, kleines duftbäumchen irgendwo hin oder so *g*


    @ green: jawoll



    liebe grüße, de katha

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • Zitat


    Original von dE gAdDA:
    außerdem, woher weißtn des überhaupt?


    alkohol du böser geist...
    nachdem aufgefallen war, das du doch ziemlich lange auf bennos karre saßt, bzw weg warst hab ich dich gefragt.
    und du hast gesagt:
    \"ich war mit benno im hotel. wir haben bisl was gedrunken und... ähhh. gequatscht...\" :lookaround:

  • ja, so war das auch tatsächlich. :biggrin:
    aber so lange war das doch nich, oder? ok, hatte absolut null zeitgefühl mehr, aber trotzdem?!
    naja, is auf jedenfall immerwieder geil sich an suhl zu erinnern!

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!