Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

  • Zitat


    Original von Schwalbenfahrer:
    Wie es aussieht, werd ich jetzt doch nach Berlin fahren... Also kein Schwalbebasteln dieses Wochenende.


    Werd jedoch versuchen, zum Treffen am Sonntag wieder da zu sein.


    Also bis denne



    so ists richtig ! Gruß an Charlotte :b_wink:


    Ja, war wirklich klasse gestern! Schrauben, essen, lachen...so wie das sein muss.
    Bis Sonntag...wetter sieht ja ganz gut aus...


    Nico

  • Mein Gott war das Geil!


    Nach dem ich nun fast ein 1/2es Jahr nicht dabei war war das gestern der Hit.


    @vego: hab ich was verpasst oder warst du nicht da?


    Hoffentlich klappts auch am Sonntag

    KR51 ´64 Lebt noch :biggrin: und fährt und fährt und.....
    KR51/1 ´72 Darf bei mir bleiben :biggrin: gehört jetzt meiner Frau
    S51/E ´86 Fertig :smokin: Echt lecker


    Spaß ist das was jeder daraus macht !

  • Trommelwirbel... tada... hier bin ich auch schon ! Ja, also das Schwälbchen hat mich heute bis nach Hamburg gebracht... bis zum 70. Kilometer gabs auch keine Probleme, dann ging sie plötzlich während der Fahrt aus. Zuerst hab ich gedacht, dass der Tank alle und der Reservehahn verstopft ist. Nachdem ich getankt hatte, ging sie irgendwann an, ging im Standgas aber aus, wenn ich kein Gas gegeben hatte. Dann etwa 15 kilometer später ging sie wieder aus. Zündfunke war aber in beiden Situationen da. Nachdem ich dann die Zündkerze gereinigt hatte(ziemlich verölt) die Gemischschraube etwas rausgedreht und ein wenig abgewartet hatte, ging sie wieder an und ich konnte die letzten 20 kilometer ohne irgendwelche Probleme nach hause Fahren. Vorhin zum Supermarkt gefahren, Benzinhahn nicht aufgemacht - Natürlich ausgegangen. Und danach ging sie auch gar nicht erst wieder an. Also außer dass der Vergaser wohl nicht richtig eingestellt ist, gibts wohl irgendein anderes Problem, dass sie \"ständig\" ausgehnt. Wär nett wenn ihr mir dabei behilflich sein würdet :D ! Also bis denn dann, wenn mein Möp ordentlich funktioniert, werd ich mich auch wohl mal bis zum Gänsemarkt zum Treffen trauen :dance:

  • Moin Moin


    @funfyfried


    Herzlich willkommen in Hamburg. Das du dich für eine Simson entschieden hast ist die richtige Entscheidung gewesen, du wirst es nicht bereuen. :rotate:


    Na denn man sieht sich....


    @ Russentreibertreffen


    wie schaut es aus mit Sonntag???
    Wer macht sich dann dort auf dem Weg??? Wetter sieht zur Zeit nicht so toll aus.
    Wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue, naja, es regnet. :mad:
    Aber bis morgen ist la noch lange hin....


    mfg aus Hamburg-Nordost

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • @funkyfried(was für ein name :b_wink: )
    wenn das wetter morgen passt und dein Anfahrtsweg nicht zu weit ist, dann komm doch zur Aral Tankstelle Peutestrasse.
    Dort treffen wir uns gegen 12:30Uhr und haben eigentlich auch immer alles an werkzeug dabei um deine Schwalbe von jeglichem Leid zu befreien :censored: .


    @moreen:
    kennst uns ja jetzt...wenn das wetter so wie am Donnerstag wird, kommen se alle aus den Löchern, regent es dagegen, kann man schonmal alleine dastehen :teufel:


    Nico

  • Ha... da kann ich sogar hinschieben... Wohne \"Am Zollhafen\", also nichtmal nen kilometer weiter! Also wenn das Wetter es zulässt, bin ich da !

  • Moin,


    wenns n bissn nässt werde ich trotzem kommen. Schaun wa ma, wann wäre denn dann treffen anna Aral? 1330?



    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Wat? U-Boot? Hört sich spannend an! Und Schwalbe wieder zum Laufen kriegen fast noch mehr :biggrin: . Dann bis morgen 12:30. Ich bin an den Schweißperlen auf der Stirn und der Schwalbe in der Hand ziemlich leicht zu identifizieren!
    Um sinnloses schieben zu vermeiden: Es ist schon die Tankstelle mit der Adresse Peutestraße 2 , 20539 Hamburg gemeint,oder?

  • Moin Jungs,


    Hat einer von euch ne BVF Hauptdüse für nen 16N1. Die ich mir evt. am Weekend rausholen könnte?

    KR51 ´64 Lebt noch :biggrin: und fährt und fährt und.....
    KR51/1 ´72 Darf bei mir bleiben :biggrin: gehört jetzt meiner Frau
    S51/E ´86 Fertig :smokin: Echt lecker


    Spaß ist das was jeder daraus macht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!