MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

guckt euch den Quatsch ma an....

  • ----->LINK<-----



    schon wenn man die wahlsprüche hört:


    -\"erst saufen, dann wählen\" oder \"eure stimme für den müll wir entsorgen euro stimme fachgerecht\"


    naja, schaut selber und lacht euch tot, die themen kann man nich verwirklichen, wobei ein \"gewalt-erlebnispark-bayern\" wär doch ma lustig :biglaugh:

    -SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

  • JJJJJJJAAAAAAAAA
    klasse partei! :dma_smile2: hab auch schon auf der seite gestöbert und auch schon vorher von denen gehört und der kanzlerkanidat is der sänger von den kassierern! :biggrin:


    sind bei mir in niedersachsen ja leider nich auzfgestellt aber sie hamja gesagt man soll appd drunter schreiben und sein kreuz davor machen!

    Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!


    Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:


    SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

  • Zitat


    Original von Emslandracer:
    JJJJJJJAAAAAAAAA
    klasse partei! :dma_smile2: hab auch schon auf der seite gestöbert und auch schon vorher von denen gehört und der kanzlerkanidat is der sänger von den kassierern! :biggrin:


    sind bei mir in niedersachsen ja leider nich auzfgestellt aber sie hamja gesagt man soll appd drunter schreiben und sein kreuz davor machen!



    Kassierer :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:


    :D


    ich find die APPD witzig :D

  • jaja, das is schon geil!


    das geile is das ein \"kumpel\" von mir da mitglied is und voll drauf steht! der hat auch nur 3monate auf sein t-shirt gewartet, weil DA ARBEITET JA KEINER!!

    -SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

  • da kann ich einfach nur abfeiern! vorallem das geht doch niemals gut so wie die das geplant haben, aber was is daran schon \"gut\"? vielleicht die rückverdummung deutschlands? :shocked:


    ich kann da einfach immernur abfeiern

    -SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

  • Peinlcih ist das , sonst nichts.
    Wenn man schon hört , dass der Kandidat Sänger bei den Kassierern ist... Da ists chon alles gelaufen... Ich denke da nur an Rosenkohl am Pillemann und so weiter;)

  • ich weiß es nicht, aber ich hab mir heut mal den wahlwerbespot dieser \"anarchistischen pogo patei deutschland\'s\" angeguckt im ZDF. da steht so 90% im ganzen bildschirm \"zensiert\". wie kommt man auf so einen quatsch? achso, ich hab\'s, \"erst saufen...\"

    -SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

  • ich hab früher immer punksongs gehört die von der partei handelten...........jetzt kann ich verstehen was die an denen finden. ich find sie eigentlich ganz lustig, man sollte sie nur nich zu groß werden lassen, weil wenn die was zu sagen haben, dann is aber schicht im schacht, dann zieh ich in ne einsame blockhütte in canada!


    aber wenn man mal so nachdenkt brauch unser staat mal nen kleinen schock, vielleicht beschäftigen die sich dann mal mit wichtigen sachen und nich mit so nem kram wie \"kaugummi steuer\" oder so nen müll. naja den grünen kann mans nich übel nehmen, wenns nach denen ginge gäbs gras im supermarkt neben den zwiebelringen, aber naja ich weich vom thema ab. ich hoffe unsere lieben spitzenpolitiker sehen diese partei als einen tritt in den hintern



    AMEN


    mfg flo

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • Zitat


    Original von Helden-Beule:
    \"erst saufen...\"



    dann wählen :biglaugh:

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass die das ernst meinen. Das ist doch die pure Parodie - selbst die dümmsten Idioten müssen doch sehen, dass das ein Witz ist oder???


    Ich weiß nicht ob ich lachen oder nur den Kopf schütteln soll.



    Sumpfmonster

    Meine S51 B1-4 Bj. 1980 (original) verbraucht

  • ich find die appd net so toll, ihr müsst mal auf die homepage von \"Die Partei\", die is richtig geil, da kammer auch die werbespots angucken


    Des geilste is dene ihre Jugendbewegung: Die Hintnerjugend - dene ihr Slogan heisßt \"Hi Hintner\"
    einfach nur geil


    :biglaugh: :biggrin: :biglaugh: :biggrin:



  • nein, es gibt wirklich idioten die sowas wählen!


    achtet auch bitte darauf, das keine politische disskusion stattfindet!

  • also es war nich als politische diskussion gedacht, ich wollt der welt einfach mal zeigen welche folgen starker alkoholkonsum hat :f_laugh:

    -SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!