Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS
  • Hi
    Ich habe eine S83 OR Beta . Da ich vorne die besch*ssene Reifengröße von 19-2.5 benötige musste ich erstmal nén halbes jahr suchen , das ich einen nicht orginalen in dieser größe gefunden habe : http://www.mc-reifen.de/strasse/mitas/mitasstr.htm


    So! Da ich die Firma Barum/Mitas nicht kenne wollt ich mal fragen ob der Reifen in ordnung ist.


    Da ich bei dem Hintereifen (17-2,75 ) eine größere auswahl habe weis ich nicht wirklich welchen ich nehmen soll?
    Könnt ihr mir einen Empfehlen? Preis und Firma ist egal
    Thx

    S83 OR


    Look our Simson Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mfg Offroadkick

  • also gegen das cross Profil auf jeden Fall die straßen und Wintertauglichkeit. und das straßenprofil gibts es nur für Hinten. auf der internetseite muss man auf s53-50 OR Beta klicken, dann kommen genau meine Reifengrößen. Aber für hinten nehme ich schon das k 58 Profil nur als 3.0 Breite. Brauche ich da schon einen breiteren schlauch , oder kannn ich da mein orginalen lassen?
    Doch für vorne muss ich schon das H02 er profil von Barum Mitas nehmen.

    S83 OR


    Look our Simson Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mfg Offroadkick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!