MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

  • ne, sparrenburg.
    ich freu mich schon so!
    und die ausfahrt wird am besten.


    R-T:
    also ich fahre die B 239, könnte also vorbeischauen.
    dann könnte ich auch die papiere mitnehmen und so.
    kommst du?
    janis

    :shehumper:: keine Zeit

  • So nu isses amtlich ich werds wohl nicht scaffen morgen :eek: :frown:


    meine bremsen wollen nu im moment garnimmer...muss mich unbedingt nochmal mit meinem bruder dranbegeben....!!
    Aber beim nächsten treffen bin ich aufjedenfall dabei....


    viel spaß morgen :b_wink::b_wink:

    I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

  • @ janis,


    komme grade aus berlin, hatte heute wenig zeit und war nur kurz im forum, wegen der post. war voll auf der demo, total ko. und ein wenig nicht fahrtüchtig. denke werde beim nächsten mal dabei sein.


    gruß ralf

  • R-T
    okay, dann sehen wir uns beim nächsten mal.



    @all
    der simsongott ist uns ja wohl sehr gnädig.
    die sonne lacht und ich auch und ich werde jetzt losfahren.
    bis in genau 2 stunden.
    gruß janis

    :shehumper:: keine Zeit

  • HI Janis, war echt cool, dass wir uns heute mal getroffen haben. Ich war zwar ein bisschen müde und muss jetzt erstmal den Reifen wechseln, aber
    ich finds echt super, dass ich mal jemanden mit richtig Ahnung kennenlerne. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen, hier oder bei Dir oder in der Mitte...


    MfG
    Patrik :rotate:

  • @roter-blitz:
    hi, da fühl ich mich aber geschmeichelt, aber schön, dass du jetzt auch hier bist!


    @all:
    ja war echt super.
    bin jetzt auch wieder zu hause.
    schade, dass so wenig da waren.
    (das soll an die sein, die sich \"angemeldet\" hatten und nicht erschienen sind.
    wie gesagt: schade, sehr schade.


    nun wir waren zu dritt:
    lucky devil, roter-blitz und ich.
    Wir von uns aus gesehen, sagen, dass wir ein zweites treffen machen
    wenn andere möchten, können sie kommen.
    wenn nicht dann nicht, aber es war nett, wir haben uns verstanden.


    aber warum ist jetzt doch nicht erschienen, wer eigentlich kommen wollte???


    Lucky Devil, roter blitz:
    und? wann ist das nächste?
    gut zu finden war die sparrenburg, aber es fehlte das territorium zum fahren.
    von da aus wäre der johannesplatz, oder wie er auch hiess besser.
    man könnte sich ja beim nächsten mal z.B. am pizzahut treffen und dann zusammen dahin fahren.
    (ich wüsste den weg jetzt auch nur noch verschwommen)


    gruß janis



    hier noch zwei Bilder, die nicht an der Sparrenburg aufgenommen wurden, sonder am Johannesplatz(?):


    Großes Simsontreffen der Bielefelder Simsonfreunde<--klick


    Großes Simsontreffen der Bielefelder Simsonfreunde (2)<--klick

    :shehumper:: keine Zeit

  • @ Roter Blitz


    Willkommen im Simsonforum.de. Hier ist wenigstens was los. :bounce:


    @ Janis


    Gut zu Hause angekommen??? Es war übrigens der Johannisberg.


    @ all


    Danke für die zahlreiche Beteiligung am heuutigen Treffen in Bielefeld an der Sparrenburg. Trotz des guten Wetters haben sich tatsächlich 3 Simmen zur Burg verirrt. Die Frage ist nur: Wo waren den die, die auch zugesagt haben?? :confused: Zusagen sollten auch eingehalten werden. Hoffentlich wird es beim nächsten Mal etwas besser.


    Ansonsten war es ein schönes Minitreffen und wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Die kleine Ausfahrt und der Fototermin durften natürlich nicht fehlen. Habt also was verpasst. Ätsch!!


    Und zum Schluss noch ein paar Bilder.


    :t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

  • hi!


    Ich war auf dem weg zu euch... hat leider net ganz so geklappt wie geplant. auf halber strecke hats meinen motor zerlegt.. naja, besser gesagt meinen zylinder. das hörte sich schon länger nich gesund an, aber hab mir nich wirklich was bei gedacht. so ne scheiße, nächstes mal bin ichdann aber auch mit dabei


    godmode :b_wink:

  • Hallo Leute
    Währe auch gerne dabei gewesen schade aber ab Hefford fing meine Schwalbe an zu Bocken und Ich binn wieder umgedreht Ich weiß noch nicht was ist schätze mal zündung .
    Würde mich freuen wenn das mal wiederholt wird

  • ja okay, panne kann immer mal passieren...
    aber hatte den jeder eine panne?
    schade war ja ansich, dass perfektes wetter war und trotzdem nur dre leute da waren
    wir hatten nur sonnenschein, bis so um halb zwei wars perfekt, dannach kamen ein paar wölkchen, aber mehr nicht.
    da hätte echt was draus werden können (oder ist es ja auch so, aber die masse hat gefehlt)


    klar kommt ein treffen. nur ist es jetzt schwer zu sagen, ob das wetter nicht immer schlechter wird.
    im winter treffen ist nicht wirklich perfekt (wobei ich auch kommen würde, aber naja)
    ich könnte jetzt spontan sagen: Sonntag 12. November 12 uhr an der Sparrenburg mit gemeinsamer weiterfahrt zum johannesberg um punkt 13 uhr.


    wenn da jetzt zustimmung kommt machen wir das einfach


    es ist ja auch nichts großes, um genau zu sein.
    das alles muss ersteinmal in gang kommen...
    wir treffen uns, unterhalten uns, begutachten andere simsons, reiten unsere pferde aus und das wars, wobei sich damit eine menge zeit vertreiben lässt.



    okay, soweit, bis zum nächsten mal


    janis

    :shehumper:: keine Zeit

  • Bielefelder Simsonfreunde klingt gut, janis. Besser fänd ich aber Simsonfreunde OWL. Es kommen ja schließlich ne Menge Leute auch aus dem Umland. Bin aber einer kleinen Vereinigung nicht abgeneigt.


    Jaja, das mit den Pannen. Mal sehen, ob es beim nächsten Mal besser klappt und die Technik hält. :roll: Vielleicht sollten wir uns am 12.11. doch lieber an der Radrennbahn treffen, dann muss ich nicht wieder über das sch... Kopfsteinpflaster den Berg rauf poltern. :biggrin: Und Platz ist da jede Menge. Kirmes ist bis dahin ja wieder vorbei. Was haltet ihr davon??


    :t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

  • Wenn das wetter mitspielt währe das ne super sache bis dahin läuft mein Möp wieder ich binn hier schon am schauen das ich den unterschied zwischen einem normalen und einem NGK Zündkerzenstecker finde über die Suche habe Ich noch nichts gefunden aber der abend ist ja noch lang

  • wetter hin oder her...wenn ich sage ich komme, dann komme ich auch. ich komme.
    okay, diesmal radrennbahn
    wenn chrom diesem termin zustimmt, ist es zeit für eine neue signatur, das heisst das datum, uhrzeit und treffpunkt würden erneut feststehen.


    Chrom? sag mal was...ich möchte dich diesmal dabeihaben


    @ Xtmann:
    der unterschied ist einfach: der NGK ist besser...
    (ein großer aber sehr entscheidender faktor ist für mich, dass der NGK stabiler und fester auf der ZK sitzt und der original ein wenig popelig wirkt, obwohl er aus metall ist )


    :hasi:


    ach ja:
    @ devil
    ich dachte mir, Bielefeld spricht in diesem fall für OWL, also symbolisch gemient, aber was meinen die anderen dazu?
    ich meine wir bracuhen ja irgendeienn namen?!

    :shehumper:: keine Zeit

  • :geschlossen:
    Hi Janis, Hi Devil, am 12.11.06 kann ich leider nicht kommen, da ich dann auf den Deutschen Schwimmmeisterschaften mitschwimmen muss, sonst kann ich eigentlich immer nur genau an diesem Tag leider nicht.
    Schade , schade, vielleicht findet ihr einen Ausweichtermin, ich würd auch auf jeden Fall kommen, selbst, wenn es nicht in Bielefeld ist...nix mit Panne und so. Ich erinnere ich war mit ohne Luft auf dem Vorderreifen und mit dickem, spitzem Gegenstand durch das Profil und durch den Innenschlauch...
    Und ich erinnere, dass ich vorher 48 Stunden nicht geschlafen hatte....und ich war da, ohne murre...
    Bin zwar ein bißchen übermüdet und komisch gefahren....
    aber ich fuhr...
    MfG
    Der Rote Blitz :geschlossen:

  • Dies ist eine Zusage für den 12.11.2006, 12.00 Uhr. Bin gespannt, wie viele es diesmal schaffen. :rolleyes:


    janis


    War nur ein Vorschlag. Bin auch für Bielefelder Simsonfreunde. Dachte nur, dann fühlen sich die \"Umländer\" vielleicht nicht angesprochen.


    Ach noch etwas: Sagt Bescheid, wenn die Signatur geändert werden soll (neuer Termin).


    :t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

  • Dat iss ja schon mal gut, Themad. Vielleicht sollte man einfach beim nächsten Treffen mal darüber reden und stumpf die Gründung eines Clubs oder einer Interessengemeinschaft ausrufen. Bin da aber für eine recht offene Gemeinschaft ohne Clubbeitrag und Zwang. Einfach ne Gemeinschaft für gemeinsame Ausfahrten, Bastelfragen usw. Schließlich muss die Marke Simson doch gebührend in OWL präsentiert und die Moppeds erhalten werden.


    :t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!