Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

  • also nochmal:
    im schwalbennest gibt es auch weitere interessenten, die lust hätten, in bielefeld ein treffen zu machen.
    @ chrom:
    kannst du einen Stadtplan machen, wo dieser platz ist? (radrennbahn)
    dann hätten wir einen anlaufpunkt.
    dann sagen wir einen termin.
    ich denke ein sonntag würde da am besten passen.
    uhrzeit: so um zwölf bis ein uhr
    welcher sonntag?
    z.b. der in zwei wochen. 22. 10. 06
    ich schreibe an die leute aus bielefeld und umgebung eine PN mit diesem termin, falls es so scheint, dass viele diesen termin warnehmen können, machen wir das so.
    aber ein stadtplan muss sein, oder eine beschreibung, ab bahnhof oder so...
    also vielleicht bis dann...
    janis

    :shehumper:: keine Zeit

  • also nochmal:
    im schwalbennest gibt es auch weitere interessenten, die lust hätten, in bielefeld ein treffen zu machen.
    @ chrom:
    kannst du einen Stadtplan machen, wo dieser platz ist? (radrennbahn)
    dann hätten wir einen anlaufpunkt.
    dann sagen wir einen termin.
    ich denke ein sonntag würde da am besten passen.
    uhrzeit: so um zwölf bis ein uhr
    welcher sonntag?
    z.b. der in zwei wochen. 22. 10. 06
    ich schreibe an die leute aus bielefeld und umgebung eine PN mit diesem termin, falls es so scheint, dass viele diesen termin warnehmen können, machen wir das so.
    aber ein stadtplan muss sein, oder eine beschreibung, ab bahnhof oder so...
    also vielleicht bis dann...
    janis

    :shehumper:: keine Zeit

  • Na endlich kümmert sich mal wer :b_wink:


    \"Radrennbahn Bielefeld\" kann man als Ziel in den Routenplaner eingeben, dann hat man ne individuelle Wegbeschreibung.


    Nen Kartenausschnitt direkt von der Radrennbahn hänge ich dran.


    Achtung, die Radrennbahn ist in Bielefeld NICHT ausgeschildert!


    Das Areal ist riesig aber übersichtlich, gemeint ist der Asphaltierte Parkplatz Auf dem Langen Kampe Ecke Heeper Straße, zu erreichen über die Ziegelstraße und Heeper Straße (siehe Karte).


    Ich muß an dem Termin leider arbeiten, kann wahrscheinlich also nicht. Macht aber nix, ist vermutlich unmöglich alle unter einen Hut zu bekommen. Abgesehen davon wird es ja wohl auch nicht das letzte Treffen werden...


    Chrom

  • Hallöle!!


    Ich habe mir mal so gedacht ich melde mich mal einfach bei euch denn ich dachte hier in unserer umgebung ist die gute simson ausgestorben aber das lässt ja hoffen...bisher bin ich immernur in Dortmund auf treffen gewesen...!!Aber mal etwas hier in der nähe wäre toll...also wenn ihr nix gegen weibliche gesellschaft habt wäre ich gerne mal dabei...sofern ichs finde*g*


    bis denne dann und liebe grüße :b_wink::b_wink::b_wink:

    I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

  • es kann natürlich jeder kommen, simsonfahrer/innen sind doch irgendwie gleich...ich studiere schon mal den stadtplan, bin ich noch nicht zu gekommen...
    @Sharon
    lustige schwalbe

    :shehumper:: keine Zeit

  • @ janis danke danke das habe ich meinem bruder zu verdanken.....aber immerhin is ihr dank dem fell nich immer so kalt*g* denn sie ist nicht lackiert sondern mit schiggem fell beklebt....!!!

    I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

  • Sch... was auf die Klamotten. Denk mal lieber an das Schwälbche. Wenn das einen nassen Pelz bekommt, musste es dann zu Hause erst fönen. :biglaugh: Nee, mal im Ernst. Deine Schwalbe sieht lustig aus. Ist eine Bereicherung des grauen Verkehrsalltags.


    Übrigens finde ich auch, dass Mädels am 22.10. willkommen sind.


    Bei Regen kann man Regenklotten anziehen. Schon geit dat.


    Gruß, Lucky Devil :teufel:

  • ja wenn ick nass werd is mir det och egal aba meine süße kleine muss des net umbedingt dann bockt sie auch immer rum...*g* is halt ne echt lady :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:


    nunja ich muss echt ma guggen denn ich kenne mich in bieledorf voll net aus bin froh wenn ich meine schule immer finde*g* aber da fahr ich ja auch nur mitm zug hin*g*


    gruß ich*g* :b_wink::b_wink:

    I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

  • Wo ist denn deine Schule?? Ist aber eigentlich ganz leicht zu finden. Vom Jahnplatz (den kennt glaube ich jeder aus der Umgebung) fährst du Richtung Kesselbrink (rechts an der großen Leinwand auf dem Jahnplatz vorbei). Die Straße heißt Friedrich-Verleger-Straße. Immer gerade aus und du kommst auf die Heeper Straße. Der einfach folgen, bis du auf der linken Seite einen großen Parkplatz siehst. Schon da. Findest du das??


    Gruß, Lucky Devil :teufel:

  • Der Rest von Rehda nach Bi ist auch ganz einfach:
    Du fährst die B61 (in Rehda heißt die Bielefelder Straße) über GT nach BI. An der großen Kreuzung mit der BP Tankstelle an der du laut Schilder nach rechts (BI Zentrum) fahren sollst biegst du nicht ab sondern fährst geradeaus weiter (wenn du abbiegst müsstest du über den Ostwestfahlendamm, darfst du mit ner Schwalbe aber nicht).
    Du bist jetzt auf der Gütersloher Straße. Nach ein paar hundert Metern biegst du rechts auf die Arthur-Ladebeck Straße richtung Zentrum. Der Jahnplatz ist Teil der Artur L Straße und kommt von ganz alleine. Dann gehts so weiter wie das Lucky devil schon geschrieben hat.


    Sind so ungefähr 40 Km


    Chrom

  • @ lucky Devil:
    danek danke meine schule is die carlsevering schule(leider) aber nunja das is ja die heeperstrasse!!!also muss das da irgendwo sein oda wie?
    ick weiss nisch jenau ob ich kommen kann aber mal sehen was sich machen lässt...weil samstagabende immer recht feucht fröhlig sind*g* aber wie gesagt einfach mal sehen....danke schonmal im vorraus!!!


    bis denne dann :b_wink::b_wink:

    I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

  • also im routenpalner siehts recht einfach zu finden aus.
    ich komme von der B 239 aus lübbecke.
    ich werds schon finden...
    gruß janis


    ps: mittlerweile sind wir fünf, muss nochmal gucken, ob sich noch einer im nest gemeldet hat...

    :shehumper:: keine Zeit

  • @ Sharon


    Von deiner Schule brauchst du nur die Heeper Straße stadtauswärts fahren. Kannst das dann garnicht verfehlen. Viel Glück die Damen. :smile:


    @ Janis


    Jetzt funzt das endlich. Hoffentlich kommen dann auch alle. Hab deine PN mit Suhl gelesen. Kenne sowas aus Zwickau vom Trabitreffen. Der Schlamm war wie in Woodstock. :smile:


    Gruß, Lucky Devil :teufel:

  • Versprechen kann ich nichts, aber ich versuche mal zu kommen.


    Sch.... Straßen hier bei mir nur Huckel / Kissen und Schlaglöcher, muss mal wieder die Schwinge festschrauben.


    @ Chrom


    ist das nicht bei Dir da um die Ecke ( Heepen ) ich komme dann von der Bundesstraße aus Herford.


    Muss mal nen vernünftigen Plan suchen.


    Gruss

  • @ lucky devil: jo also wenn ichs schaffen sollt werd ich ma vorbei schauen...naja und verfehlen kann ichs dann ja wirklich net denn das da so um meine schule herum is ja ziemlich bekannt*g*


    bis denne dann :b_wink::b_wink:

    I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!