Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?

  • Ja! :thumbup:


    Hab gerade "geGoogle-Erdet", das ist ja in Friedberg rechts ab und schon kommt Florstadt ^^
    Da kann man sich ja mal in Nauheim treffen, oder jeweils bei dann bei uns.


    Gruß

  • Genau, das machen wir! :thumbup: Ich bin allerdings die nächsten 1,5 Wochen unterwegs, dann aber!!!!


    Fährst du einen British Leyland? Ich bin Pontiac Fahrer.....


    Grüsse


    Mark

    Einmal editiert, zuletzt von juggernaut ()

  • Ja ich hatte mal einen :thumbup:



    Ja, das machen wir!


    Gruß
    Daniel

  • cool, sogar die kombiversion!!! ein freund von mir hat so einen, bloss entkernt mit käfig (renntuning)


    grüsse


    mark

  • Werde dieses Jahr wieder nach Suhl fahren.
    Meine Route führt dabei über Mainz, Aschaffenburg, weiter nach Suhl.
    Wenn jemand aus der nähe oder etwas abseits der Strecke auch dorthin fährt könnte man ja zusammen fahrn.
    Ich bin mit ner KR51/2 am Start, also wer Lust hat einfach mal melden.

    Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

  • naja dann bin ich mal so frei, komme aus greifenstein das liegt in der nähe zwischen Limburg-Weilburg, gießen und dillenburg sind auch nicht weit weg. sogar Bad Nauheim ist ja nicht ne weltreise.

  • simse


    Seit wann bist du weiblich?? ?(


    opela


    Da muss ich mal Googeln wo du herkommst, vielleicht kann man sich ja mal mit Juggernaut zusammen treffen?! :D

  • O ja Grillen!
    Und nen Sixpack Budweiser, dann ist die Welt in Ordnung :thumbup:

  • genau so! ;) in die packtaschen geht ja ein einweggrill und 'nen sixpack rein.... da sollten wir mal langsam was ausmachen.... :D

  • servus , hier ich komme aus butzbach ,vllt kennt ihr das fahr ne schwarze s51 ,wir sind hier mit 4 simmi unnerwegs =) 8)

    Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

  • Jaja Tommek,
    hab dich schon gesehen!
    Konnte nur damals schlecht aus dem Auto brüllen :biglaugh:


    Fährt zufällig bei Dir in Butzbach die Lila angesprühte SR50?
    Ne grüne S51 geistert auch manchmal in Nieder-Mörlen/ Bad NAuheim herum. Und Friedberg auch eine grüne S51 :thumbup:


    juggernaut


    Ja, solangsam muss da was gehen!
    Ab wann kannst du unter der WOche?
    Diesen Samstag hab ich ein Vorstellungsgespräch, vvlt. Sonntag wenn das Wetter funzt?

  • Hey Leutz!


    Das müssten Mal-Block und Kumpane sein...


    Hab die mal anner Autobahntanke bei Burgerking gesprochen...


    Greetz
    FOXX

    Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!


    Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!


    Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

  • Hi Leute, dieses Thema hat sich aber lange gehalten


    Ich hab vor 4 Jahren der Peppy die rote S53 verkauft und sie hat dann dieses Thema eröffnet, super!


    Gruss
    JÜrgen

  • also das ist ja kein ding, sogar der Tommek könnte da kommen.
    was ich alternativ anbieten kann ist 35796 weinbach/fürfurt das ist direkt an der schönen lahn,da kann ich einen biergarten bieten,gehört der famile meiner freundin,oder wenns gegrilltes geben soll, haben die einen grillplatz wo man zur not auch is trockene kann, klo gibt es auch.
    http://lh4.ggpht.com/_XxRvXsig…/8M6iT4OzRj4/DSC00947.JPG

  • ja von dem hab ich ie icq nummer mal bekommen , aber hatte noch nicht die zeit ihn zu adden , wenn du magst kann man sich am we ja mal was ausmachen ???


    lg tom

    Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

  • Hallöli ich komme aus Neu-Isenburg (Offenbach Land)hier gibt es 4 Schwälbchen,drei fahren nach Suhl. Volker

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!