MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?

  • HHHHHHMMMMM der Guru Franky hat gesprochen :biglaugh::biglaugh: also alle Rain Mainer zu Franky mit Möppse ääääää möppe sorry ich denke mit dem anderen da gibt es nicht so viele hier. :b_wink:
    ja das währe eine suuuuuuuuuuuuuuuper idee wann habt ihr Time

  • Also mir scheint es, hier gibts nicht viele mit Simson, die sich hier tummeln und/oder outen wollen.
    Und dabei sehe ich hin und wieder mal jemand, wenn auch nur aus der Ferne. In Offenbach ist neulich jemand durch die Kaiserleistraße gefahren. In Hanau habe ich auch schon jemand gesehen. Komisch.


    Egal.


    Zeitlich bin ich recht flexibel. An Wochenenden habe ich meist Kapazitäten. Wochenende beginnt Freitag gg. 16.00 Uhr und geht bis Sonntag abends.

  • hallo ich komme auch aus Hanau/Großauheim das ist ja lustig, ich habe noch nicht so viele gesehen, die mit ner simmi durch die Gegend gefahren sind.


    Peppy hat mich vorhin in der PN angequatscht sie meinte, das sie schon mehrere Simmis gesehen hat.


    Wie alt bist du Frankyboy?

    ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

  • Also ich bin aus Wiesbaden :) fahre gerne auf ein treffen :) müsst mir nur sagen wo und wan ;) *fG*


    Hier in wiesbaden gibts noch einen simmi fahrer ! den habe ich aber erst 2 mal gesehen ! ich muss den mal \"verfolgen\" ^^

    :teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:


    5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:


    DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

  • Wie alt ich bin?
    Öhm ... alt genug. ;o)


    Also dann ist Hanau ja schon mal ziemlich gut vertreten. Da kann man sicher auch mal ein \"Quickie\"-Treffen machen.
    Wobei sich ja wohl hoffentlich auch mit den Simsonisten aus der weiteren Umgebung was einrichten lassen wird.
    Man kann sich ja irgendwo in Dietzenbach, Rodgau, Frankfurt/Offenbach oder so treffen. Oder mal hier und mal da, je nach Bedarf. Oder hat jemand einen guten Vorschlag?
    Der Gwendor aus dem Schwalbennest hatte mal eine Ausfahrt auf den Feldberg vorgeschlagen. (Nur mal als Beispiel.)

  • Zitat


    Original von Simson-MS50:
    habe mal ne frage ! Wie schnell fahren eure simmen ? ^^



    Absolut nur so schnell wie sie Lust und Laune hat.
    Mal reichen ihr 55 km/h vollkommen aus, mal fliegt sie bis auf 65 km/h, beides nach Tacho und ohne LKW-Windschatten.
    Ist (und bleibt) aber auch alles ungetunt.

  • Meine Bringt im schnitt zwischen 70 und 80 kmh, aber nur da wo es gewisse Leute in farbe grün nicht sehen falls du verstehst was ich meine :b_wink:

    ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

  • grgr ;D das versteht sich doch :)



    ich muss erstmal mein getriebe richten :( dan wird meine auch getunt ^^

    :teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:


    5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:


    DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

  • Die sind da ja hinterher wie der geier nach Mäusen. ich muss mein Baby auch erst wieder zum laufen bringen und den hässlichen Tank austauschen.

    ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

  • was hat den deine simme ??? Also meine muss erstmal getriebe gerichtet werden ! dan muss ich meine ABE neu machen lassen :( habe ja meine verloren :(


    und dan hat mein vater gesagt dürfen wir die tunen :) auf 90kmh und 10-13 ps :)

    :teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:


    5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:


    DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

  • wollt ihr bei dem treffen auch eine kleine ausfahrt machen? wenn eure so schnell laufen, dann muss ich wohl mit der etz kommen. sonst kann ich ja nicht mithalten :lookaround:

  • wie schnell ist den deine simme ?



    ausserdem wartet man immer auf den langsamsten !!!



    und ich denke wir machen schon ein ausflug

    :teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:


    5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:


    DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

  • neee komm ruhig mit deiner Simmi


    bei mir muss ich erst den vergaser testen wass daschon wieder los ist. aber im sommer gerne. Ich währe dafür das wir uns irgend wo treffen wo es platz gibt, touren müssen wir ja net wir können uns doch nur unterhalten. simmi ankucken und wer will kann ka etwas touren.

    ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!