MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Verkabelung SR50

  • Hallo sagt mal kann mir jemand ein Bild schicken wie die Verkabelung aussieht unter der Lenkerabdeckung beim SR50 habe Standlicht Abblendlicht Blinker und Leerlaufanzeige) weiß klingt Doof aber seit ich mein Roller lackiert habe klappts nicht mehr hatte alles gut beschriftet nur unter der Lenkerabdeckung is was abgegangen und nach tausend mal umstecken funzt es immer noch nicht. Vielleicht kann mir auch zur Not einer sagen welches Kabel(farbe original) wo hinkommt. Pic wäre aber besser
    HELp HELP HELP?(

  • Jo hab leider keinen der lesbar ist wenn man ihn vergrößert besser schneller wäre nen Pic vielleicht hat aber auch jemand nen Schaltplan den man gescheit vergrößern kann und man die Farben der Kabel noch lesen kann. ?(

  • die HIER müssten eigentlich reichen, bessere kriegt ihr wohl selten.
    --
    Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

    Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

  • ;D juhu habs geschafft Roller ist verdrahtet hab im Netz nen richtig guten Schaltplan gefunden den man vergrößern kann. Wenn hier jemand auch braucht oder so kann ich ja auch mal nen foto machen unter die Lenkerabdeckung. Geht ja wohl mehr Leuten so wie mir. :roll:

  • Hallo,


    schaut mal [url=http://www.htw-dresden.de/~s50514/tacho/stomlaufplan%20sr%2050%5b1%20ce%5d,%20sr%2080%20ce.gif]>>hier<<[/url] nach, da ist ein RICHTIG GUTER SCHALTPLAN für SR50 hinterlegt. Hab ich in Paint komplett überarbeitet. Bei mir hängt ein Ausdruck in A3 an der Wand, es ist ALLES sauber lesbar und gut erkennbar. Ausdrucke in A2 (oder größer) sind sicher auch problemlos möglich.


    Wer Fehler finden sollte darf sie sich behalten oder mir bescheid sagen damit ich diese ausmerzen kann.
    --
    Mfg Henne


    SR50-1/c (z.Z. im Neuaufbau)
    [Suse 9.1 und W2k]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!