Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

S51 zieht bei Vollgas nicht!

  • sowas ähnliches hab ich bei 'ner vespa. steht auch schon hier im forum unter "off topic" "probleme bei vespa" kannst ja mal reinschauen, da haben auch schon einige was gepostet. ;)
    --
    Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

    Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

  • hat ich auch schon mal ich habe dann meinen gaser aufgemacht, in essiglösung ausgekocht und danach mit 8bar Druckluft ausgeblasen. Danach ging er wieder einwandfrei.



    Wenn du so was im haus hast kannst ihn auch mit so ner ultraschall brillenputz maschine saubermachen
    --
    oO Stay fast, stay furious Oo


    need for speed ???
    ...amphetamine your Simson.

    oO Stay fast, stay furious Oo


    need for speed ???
    ...amphetamine your Simson.

  • Ist dein Vergaser noch original? (Düsen, Nadel, Querrschnitt); wie siehts mitm Schwimmerstand aus?
    Ists eher so als würde sie zu wenig oder zu viel Benzin bekommen (nebelt extrem, feuchte Kerze)?
    Wie siehts mitm Luftfilter aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!