Hast ne geile Simme, würd des hintere Schutzblech auch noch wen kürzen! A Cockpit mit DZM wär auch net schlecht, nen Seitenständer ebenfalls, aber net den der wo hinten soweit raussteht!
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Beiträge von Zweitaktracer_S51
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Machts doch wie bei der Enduro, da muss so a kurzes Haltekegsänge rann, und dann noch ha Hitzeschutzblech!
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Den Drehzahlbegrenzer mit Kippschalter oder Magneten kannste in jede Simme verbauen, die kontaktlose Zündung und 12V hat.
Die Teile kosten im ebay ca 30 juros. Hab son Magnetteil, funzt perfekt! :smokin:P.S. Natürlich is die Höchstdrehzahl einstellbar!
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Also wenn ich das Prob gehabt hätte, hätt ich ihn spätestens nach nem Monat besucht, egal wie weit ich fahren muss. Dann hätts paar auf's Maul gegeben. Sorry, aber sowas find ich echt nimmer lustig!!!! :angry: :-p
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Also ich bin 16!!!!!
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Hab nen BVF Vergaser dran, mit original Düsen! Raucht minimal bei Vollgas. Kann mir mal einer sagen, wie ich den Vergaser richtig einstelle, probiere schon tagelang rum, aber komm auf keinen grünen Zweig!
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Gaser is sauber! Fußdichtung is richtig drom!
Komm auch jeden längeren Berg nur mit'm ersten Gang rauf!
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Meine S51 zieht bis 3/4 Gas sehr gut, bei Vollgas ruck sie so komisch bzw nimmt schlecht Gas an! Die Zündung ist von einem Fachmann eingestellt worden, also kanns eigentlich nur noch am Gaser liegen, oder???
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Der Shoei den bekommste doch net unter 400 juros!!!
Wäre aber schon goil! habe auch einen Integralhelm.
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Also ich hab mein hinteres Schutzblech ganz abgeschraubt! Den Bullen ist das noch nicht aufgefallen, wenn sie mich anhalten meckern sie immer nur über das gebogene Nummernschild, dann wird kurz gerade gebogen, und sobald sie wieder weg sind ist der Knick wieder drin. Schaut voll goil aus.
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Naja, a weng Mami und Papi anpumpen, dann geh des scho!
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Also ich hab glei mit 0 Fehlern bestanden! Aber der neben mir, den hats as dritte mal surchghaut ;D :)) , der Prüfer is dermaßen abganger mit dem! ;D
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Sagt mir mal bitte die Grundeinstellung eines N-12 BVF Vergaser, also den Schwimmerstand, Leerlaufschraube, Gemischschraube.
Und wie ist die genaue Bestückung des Gasers???
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Warum? Wenn man sie a weng fetter stellt, oder den Luffi weng zu macht, sodass sie geanu 60 läuft, und in den Pott a weng Dämmwolle, dürfte das doch gehen. Hab mal se Page gesehen, da war so ein Tüv Gutachten zu sehen, wenns der Typ geschafft hat, dann schaff ich des a!!!!!!!!! :smokin:
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Also ich versuch mir den Leo eintragen zu lassen!
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Also ich fahr die Isolator, die geht bei mir am besten, glaubs aber net so, des es an der Kerze liegt!
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Hab auch das Problem! Also ich bekomm sie immer durch anschieben an. Wenn ichs im warmen Zustand mit dem Kick versuche, geht sie zwar kurz an, aber gleich wieder aus, sie kommt dann irgendwie schlecht auf Drehzahl. Kann mir auch nur vorstellen, das es am Gaser liegt, werde heute mal a weng am Joke rumstellen, weil was anderes kann ich mir irgendwie net vorstellen, oder??? Hab heute bzw gestern eine neue Grundplatte mit Geberspule eingebaut. Im kalten Zustand, ein Kick, und die is an, dann dürfts doch an den Simmerringen auch net liegen, oder?
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An der Grundplatte lags auch, da war der Geber im a****!
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Läuft wieder, es lag an der Zündspule und an der Grundplatte!
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Also bei mir wars die Zündspule!!!
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