Moin,
Kann mir jemand sagen, ob es mit diesen Papieren Probleme gibt?
Angeblich wurde sich bei der Fahrgestellnummer beim Kauf verschrieben.
Moin,
Kann mir jemand sagen, ob es mit diesen Papieren Probleme gibt?
Angeblich wurde sich bei der Fahrgestellnummer beim Kauf verschrieben.
Pfiffig wäre anzugeben zu welchem Simsonmodell die Papiere gehören sollen.
Die ist mit perwoll gewaschen..
Die fahrgestellnummer bis auf die letzten beiden Stellen zum Baujahr wär auch interessant.
Es handelt sich um eine SR50 B3
Papiere sehen für mich Original aus. Ob es Probleme gibt keine Ahnung, liegt wahrscheinlich im Ermessen des Kontrolleurs.
Die Typennummer stimmt,die B3 wurde von 1986–88 gebaut. Wasmich stutzig werden lässt, warum steht auf der Zulassung "Dresden den 28.11.85?" Muss das so?
Ja. Ist der Typ wann der genehmigt wurde. Bei S51 B1-4 steht ja 30.5.1980.
Aber die umgeänderte Rahmennummer ist damals vorgekommen?
Und der Stempel der Verkaufsstelle ist auch in Ordnung, ich glaube Eisenhüttenstadt zusehen.
Das sich die Verkäufer bei der Erstellung der Papiere irren können ,kann wohl mal vorkommen.
Ich hab hier SR50 Papiere EZ 1988,Typenschild ist 1987
Da es von der FIN her Ende 1987 war und das Moped im Febr.1988 verkauft wurde macht Sinn.
Nur hat der Verkäufer da wohl irrtümlich 1988 eingetragen weil man eben gerade in diesem Jahr war.
Ich hab schon vor einiger Zeit eine Mail ans Kreidlermuseum geschickt,aber noch keine Antwort. hallo-stege
Das ist aber relativ oft so, dass das vorkommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!