MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Exportfahrzeug

  • Hier nochmal ein Update zur FIN. Original sieht das jetzt aber nicht aus?

  • Da aber originale Papiere dabei sind,sehe ich da kein Problem. Wozu da noch eine Zweitschrift? Einmal Papiere reicht doch.

    Das Typenschild hat ja keinen urkundlichen Charakter. Stimmt die FIN mit dem Schild und den papieren sollte alles safe sein

    Mir geht es auch in erster Line und die FIN auf Rahmen, weil da so Einigens nicht zusammen passt,
    ob das die originale eingeschlagen ist oder nicht

    Wenn das keine original eingeschlagen ist, sind die Papiere nichts wert, die Karre ist dann nur ein Teilespender.

    Auch ist die Form der BE bei dem Baujahr ungewöhnlich.

  • Hier nochmal ein Update zur FIN. Original sieht das jetzt aber nicht aus?

    Definitiv ist das keine original eingeschlagen FIN.

    Und wie schon geschrieben wenn der keinen offiziellen Nachweis darüber gibt, von einer Zulassungsstelle/Prüfstelle, das die FIN da legal eingeschlagen wurde, rate ich dringen die Pfoten der Karre zu lassen.


    Das Moped ist so nur ein Teilespender mit wertlosen Papieren und wegen dem Rahmen mit selbst eingeklöppelter FIN kann sich noch Stress wegen Urkundenfällung einhandeln.

  • User03747 das 'E' steht nicht für Export sondern für Enduro.

    Originale Inlands Enduro hatten kein "E" auf dem Typenschild.

    Ein "E" auf dem Typenschild heißt:

    - Enduro für den Export

    - diletantisch gefakte Enduro, bei der der Baumeister noch mal extra darauf hinweisen wollte, dass es sich bei dem Konglomerat um eine "echte" Enduro handelt.

    49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!