MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Einbauanleitung Telegabel S50

  • Ich fahre und schraube schon seit 1997 an Mopeds. Meiner Erfahrung nach das Trag.- bzw. Gleitrohr nur um wenige Grad verdrehen. Nur ganz zart sozusagen. Ansonsten federt die Gabel nicht mehr ordnungsgemäß aus, nach dem Einfedern. Beziehungsweise klemmt sehr gerne.

  • So Jungs, seid lieb zueinander und haut euch nicht. Ich habe jetzt nochmal eine Aussage für die ZT-Tuning Telegabel, um die es in meinem Post geht, bekommen und damit für mich eine Lösung.


    Hallo,



    nein, eine Vorspannung durch verdrehen ist bei unserer Telegabel nicht möglich.




    Mit freundlichen Grüßen



    Martin Richter“



  • Da Du, wie ich sehe neu hier bist, hier mal einen Tipp:


    Schau dir mal die Videos von den Jungs der 2RadGeber an.

    Die haben sich die Mühe gemacht, Jungs und Mädels, wie Du die neu an den Simsonfahrzeugen schrauben möchten, dies Schritt für Schritt zu erklären.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!