MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson S51 E Zündung Gasannahme Problematisch

  • Hallo,

    in letzter Zeit macht meine Simson S51 Probleme, seitdem Umbau kamen immer leichte Probleme vor, einmal gings aber jetzt Hackt es nurnoch, oftmals nimmt sie kein Gas an und Stottert manchmal schießt sie ne Fehlzündung, könnte das ein Mögliches Wärmeproblem sein?

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hier ein kleiner Clip.

  • Hi Leute,

    Ich habe ein echt großes Problem mit meinem Roller. Ich habe einen Werksneuen Motor von ZT-Tuning (ZT60N Stage3) . Der sollte eigentlich nur eingebaut werden und dann fahren. Jetzt steht der mittlerweile 3 Wochen in der Werkstatt Das Problem ist: Zündkerze ständig feucht und keine Leistung

  • Das sollte/ muss dir in 1. Linie ZT beantworten können. Du hast ja noch Gewährleistung oder?

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Danke ihr zwei. Ich stehe ständig mit ZT-Tuning in Verbindung. Mein Werkstatt Meister ist mittlerweile 75 Jahre. Er ist der Meinung das die nasse Zündkerze von einem undichten Simmerring verursacht wird. Ich bin mir unsicher ob das vielleicht ein Problem mit der Zündung sein könnte. Nennt mir bitte mal noch ein paar andere Ansatzpunkte. Ich bin für alles offen und dankbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!