Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Stammtisch Zwotes Quartal

  • Ham se ja selber so zugegeben. Warn ganz scharf darauf, und hinterher beschwerden se sich wie bleede se sind

    Vielleicht war das Till ja auch nicht so toll wie erwartet... :biglaugh:

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • .Kulturstaatsministerin Claudia Roth will die ganze Branche in die Pflicht nehmen und kritisiert "patriarchales Mackertum und sexuelle Übergriffe"

    pure Missgunst. Musse sich eben och ma anstellen. Wobei ich nich verstehe, wieso dieser potthäßliche Mensch solch Anziehungskraft hat

  • pure Missgunst. Musse sich eben och ma anstellen. Wobei ich nich verstehe, wieso dieser potthäßliche Mensch solch Anziehungskraft hat

    Geld macht sexy, gell, Lehmännsche?

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Ich hab keins aber beschwere mich auch nicht. Meine Güte was mit der einen nicht klappt wird mit der anderen besser.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Wer weeß ob der überhaupt einen hat

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Tach

    Kommt halt drauf an, was man als Zugfahrzeug hat......

    Geht... schneller als 80km/h darfste eh nich fahren :undwech:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • ist es nicht lächerlich sich Gedanken über irgendwelche "Prominenten" zu machen? Die leben ihr Leben ich meins. Meine Perle ist Kinderärztin was sieht die am Tag? Dagegen ist man ein Wicht. Gut ich versuchs jeden Tag die Welt zu verbessern.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Schon mal was von ner 100er Zulassung gehört? Obwohl, wenn der Bürstner geladen is, fängt der bei 85km/h zu tanzen an...

    Klar...

    Aber ob 80 oder 100km/h... es bleibt auf lange Sicht einfach anstrengend. Bei 120 würde ich noch mitgehen, aber soo... besser nicht! :lookaround:

    (Aber ich bin auch kein Camper- Typ)

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Nö, ich sags mal so: Wenn ich nen Wowa hinten dran habe- auf der AB- Tempomat bei 83 GPS Km/H Tempomat rein- und rollen lassen.


    Gleiche gilt auch fürs gemietete Wohnmobil- Stressfrei und zeitfrei (da halt 120km/h)- bin ja nicht auf der Flucht. Aber wenn ich dann unsere Freunde aus NL immer sehe- mit 120 mit nem Wowa dran an einem vorbeiziehen- und am besten noch die Kids hinten im Wowa drin sitzen.......


    Hab schon 2 mal im Leben ein Gespann auf der AB gesehen, das sich gelegt hat----schön is anders. - Muss ich auch nicht haben

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • Hab schon 2 mal im Leben ein Gespann auf der AB gesehen, das sich gelegt hat----schön is anders. - Muss ich auch nicht haben

    Nur gelegt? Das eine, was ich mal sehen musste, war auf ca. 200 m verteilt auf der BAB...

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Tach

    Kommt halt drauf an, was man als Zugfahrzeug hat......

    Ne - das sehe ich andere :biglaugh:

    Ich habe einen 530D Touring als Zugfahrzeug mit 258 Ps und irgendwas um die 500NM. Mit irgendwas um die 2 Tonnen zlgw erachte ich das Auto als maximal geeignet einen großen Anhänger zu ziehen.

    ABER 1500 Kilometer mit 100 Kmh zu schleichen ist einfach ätzend. Ich glaube es wird doch nen Wohnmobil :wacko:

    Hier könnte deine Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!