oder einfach leer, tankdeckel ab, fertig.
volltanken klappt solange der sprit darin nicht umkippt, das passiert aber bei heutigem sprit leider recht schnell...
oder einfach leer, tankdeckel ab, fertig.
volltanken klappt solange der sprit darin nicht umkippt, das passiert aber bei heutigem sprit leider recht schnell...
oder einfach leer, tankdeckel ab, fertig.
volltanken klappt solange der sprit darin nicht umkippt, das passiert aber bei heutigem sprit leider recht schnell...
Einspruch- euer Ehren!
Ich mache jetzt keine Schleichwerbung. Aber der Sprit den ich seit Jahren tanke, macht in dieser Hinsicht keinerlei Probleme!
Einspruch, habe es gerade im Bekanntenkreis gehabt. Sprit aus Herbst 22, jetzt gewundert warum die möhre nich anspringt, und dann einfach mal frisches benzin genommen, und sofort angesprungen.
Von dem alten mal eine kleine Probe genommen, Feuerzeug ran, und nichts. Auch schon ziemlich grün gewesen der Sprit...
wer soll denn jetzt den Quatsch glauben?
Es kommt heutzutage eben auf den SPRIT an...
Wenn nach nem halben Jahr der Sprit nicht mehr Zündfähig ist, dann muss das aber allerbilligste Plörre (wohl noch mit Wasser gestreckt |für Lehmann|) aus Polen oder sonst wo gewesen sein ...
ich melde euch beide glei wegen Provokation! Ihr quakt eine Gülle........... Der polnische Sprit ist genauso gut wie der deutsche. Und Benzin mit Wasser mischen ist wohl schlecht möglich
So besser Herr lehmann?!
Das du ein absoluter Gegner der "Pemiumspritangebote" bist, weiß ich mittlerweile schon...
Aber warum ist es schon zum Standard in den KFZ- Werkstätten geworden, die Ansaugkanäle inkl. Einlassventile der heutigen Motoren mit Nussschalen zu reinigen?!
Mach das immer so bissl Sprit ablassen in kronkorken. Feuerzeug dran aha es brennt. Also normal ankicken. Läuft, ok bei der Probefahrt hm die Simmeringe sind durch. Also ab zu Thomas mit dem Teil. Jaja Annahmestop. Nach 3 Tagen kamen die zurück. Einbauen und freuen.
Warum kein Grafitöl?
Das soll ja sehr Kriechfähig sein und bevor ich im Frühjahr neuen Sprit tanke, kann ich ja den Tank ausspülen.
Dann kannst du gleich den Tank abbauen und irgendwo einlagern übern Winter
Warum kein Grafitöl?
Das soll ja sehr Kriechfähig sein und bevor ich im Frühjahr neuen Sprit tanke, kann ich ja den Tank ausspülen.
Vielleicht weil Graphit auch ne schleifende Eigenschaft besitzt? Haust dir ja auch keine Ventilschleifpaste rein.
Ich dachte Grafit hat eine Kriechwirkung und ist auch gut um weitere Rostbildung zu verhintern. Vor einer neuen Kraftstofffüllung hätte ich ohnehin den Tank nochmal ausgespült.
Ausspülen wird wohl nicht reichen. Aber mach nur.
Graphit an sich ist kein Korrosionsschutz.
Ich dachte Grafit hat eine Kriechwirkung und ist auch gut um weitere Rostbildung zu verhintern. Vor einer neuen Kraftstofffüllung hätte ich ohnehin den Tank nochmal ausgespült.
Du bist doch Schlosser- laut deinem Steckbrief...
Noch nie was von Graphitpulver gehört?!
Das hat man auch auf die Tür- Fitschen (Türangel) gemacht- als "Schmierung" sozusagen... und wehe dem, wenn was von dem Zeug daneben ging! Das kriegste kaum entfernt.
Kriechwirkung hat Graphit nur, wenn es in einem Kriechöl o. Ä. enthalten ist...
Entschuldigung, ich hatte auch Grafitöl oder Lösung gemeint.
Entschuldigung, ich hatte auch Grafitöl oder Lösung gemeint.
wie dem auch sei was du gemeint hast, fürn Tank taugt das nichts
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