Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Treffen im Frühling am Harz!

  • Guten Tag an alle Simsonfreaks!!
    Wie sieht es denn mal mit nem Treffen am Harz aus!! Kommt wer aus der gegend? Da lässt sich doch sicher was organiesieren?
    Hatte gedacht so in der richtung MÄRZ!!!
    Postet mal bitte!


    MFG euer Simsonfreak SR50
    --
    Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

    Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

  • also ich hätte da schon intresse dran, aber sag mal welche seite du vom harz meinst, ich meine wo kommst du her, ich bin aus halberstadt, das is der teil des vorharzes der in sachsen-anhalt liegt.
    --
    Bitte einmal hier Klicken damit mein Counter auf meine super tollen konzeptlosen Seite steigt. Herzlichen Dank!

    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.


    www.konzeptlose-Seite.de

  • Also ich würde kommen! Von der Magdeburger Börde ist das ja kein großes Problem.
    Kann aber sein, dass ich mit meiner MZ SX 125 da bin, is doch nich schlimm oder??? I)

    Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

  • Hauptsache es kommen viele simsonverrückte! ich komme vom südharzer vorland, der zipfel von niedersachsen.MFG


    --
    Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

    Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

  • auf jeden fall!


    hab auch noch ca weitere verückte hier am start die auf jeden fall mit dabei sind!


    in Elbingerode im HArz is nen see.... der sogenannte ,,grüne See"
    (isn alter baggersee - nen bissel weiter wird da noch gebaggert, aber das is eigentlich allen egal die da sind)
    da wär nen super treffpunkt!


    anschließend durch harz cruisen und schließlich wieder an den treffpunkt zurück...grill aufbauen...fleisch rauf!


    hopfentee anreißen und abend ausklingen lassen!


    wie gesagt auf jeden fall dabei!
    --
    mfg Sledge

    mfg Sledge

  • auf jeden fall!


    hab auch noch ca weitere verückte hier am start die auf jeden fall mit dabei sind!


    in Elbingerode im HArz is nen see.... der sogenannte ,,grüne See"
    (isn alter baggersee - nen bissel weiter wird da noch gebaggert, aber das is eigentlich allen egal die da sind)
    da wär nen super treffpunkt!


    anschließend durch harz cruisen und schließlich wieder an den treffpunkt zurück...grill aufbauen...fleisch rauf!


    hopfentee anreißen und abend ausklingen lassen!


    wie gesagt auf jeden fall dabei!
    --
    mfg Sledge

    mfg Sledge

  • Das ist doch mal nen vorschlag!!!!Da wär ich auf jeden fall auch dabei!! das ist auch net so weit wech von mir! Wohne Herzberg Harz, in der Nähe von osterode! und die 50 KM mein gott!!


    Da müssen wir auf jeden fall dran bleiben !!!


    Würde sich denn da wer finden der das so ein bissel organisiert???


    Postet Leute Postet!!!



    MFG Andreas
    --
    Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

    Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

  • Moin!
    Wie weit ist das von mir? Wohne bei Mühlhausen/Eisenach und wenns nicht so weit ist (bis100km) komm ich vielleicht.
    --
    Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

    Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

  • @ master_of_simson also map24.de sagt ca 83km


    ma gucken - vielleicht kann ich mich ma durchringen und mach die nächste zeit ma nen ausflug und mach nen paar pics von dem see und umgebung!


    wenns alle scheisse da finden können wa uns nämlich auch noch wat andres als treffpunkt einfallen lassen!


    ...aber ich denk ma is schon ziemlich geil!
    --
    mfg Sledge

    mfg Sledge

  • Zitat


    Original von Simsonfreak-SR50:


    Würde sich denn da wer finden der das so ein bissel organisiert???




    ach organisieren kann ja jeder!


    was muss man schon großartig besprechen


    treffpunkt zeit und wieviel bier bzw fleisch pro kopp
    ;D
    --
    mfg Sledge

    mfg Sledge

  • JA das ist ja das geringste problem!!!ich meine mit der legalität der veranstaltung!!das wir uns da aufhalten dürfen und nen bissel lärm machen und so!!!!!
    Und falls wir ne tur machen muss sowas ab ner bestimmten fahrer zahl auch genemigt werden glaube ich!!!!??????
    --
    Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

    Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

  • So langsam werden wir ja doch ein paar leute mehr!!!!!!!!!!!


    Macht mal weiter vorschläge für den ablauf der veranstalltung usw




    POSTET
    --
    Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

    Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

  • also nach elbingerrode würd ich auf jeden fall kommen! es ist doch von dem elbingerode in sachsen-anhalt die rede, oder nicht, weil es gibt ja auch noch eins auf der andern harzseite in niedersachsen. aber ich würde sagen das das wenn dann mal einer organisiert und konkret sagt wann und wo der auch aus der gegend ist!
    ich würde ja nen sonabend vorschlagen und das man sich dann so gegen 13uhr trifft, wo auch immer, sacht mal was dazu! ich wäre auch dafür das man das so ende april anfang mai macht, oder lieber ehr, aber ich denke das es dann zu unsicher ist wegen wetter.
    --
    Bitte einmal hier Klicken damit mein Counter auf meine super tollen konzeptlosen Seite steigt. Herzlichen Dank!

    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.


    www.konzeptlose-Seite.de

  • Hey,geile Idee ,ich würde auch kommen und ein paar Kumpels würden garantiert auch mitkommen.
    Allerdings ist der Treffpunkt denkbar ungünstig,denn die Polizei ist dort schnell vorort----->Soll heißen:
    1:dürfen wir uns gar nicht auf dem Gelände aufhalten,da es ein Betriebsgelände ist außer es gehört einem von euch,was ich zu bezweifeln wage
    2:ich weiß nicht wie legal eure Mopeds sind,aber meins ist es nicht ;D
    3:wie stellt ihr euch das "Ausklingen" vor ?.mit Zelten??
    4:als Treffpunkt würde ich einen bestimmten Parkplatz vorschlagen,den ich hier aber nicht öffentlich nennen möchte ---> die Wände haben Ohren :smile:


    Aber die Idee mit ner gepflegten Ausfahrt is wirklich gut.
    --
    ---------Onkelz--Adios---------

    P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!


    Sie hat nen Motor.....

  • zu 1. is uns bisher immer egal gewesen, aber eine so große gruppe fällt schon schneller auf - hast recht!


    zu 2.: legal is assi....das muss drücken im gesicht und blenden wenn mans sieht....mehr brauch man dazu net sagen!


    zu 3. zelten oder nich is denke ich jkedem selbst überlassen!
    auf jeden fall bierchen und grillerchen!


    zu 4. was fürn parkplatz? - versuchs zu beschreiben - dann verstehen es die wände net^^
    --
    mfg Sledge

    mfg Sledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!