Ja also was der nicht rumbastelt ??
85ccm klemmer nach 100 Kilometer
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Tja- is halt jetzt ärgerlich... Siehst ja anhand vom Schadensbild daß die Schmierung fehlte.
Was der bastelt..na ja einmal reicht, oder ?.
..gib mal bei Youtube 83metoo ein- und sag deinem Sprößling: Ab heute dein neues Hobby
Autos innen & aussen reinigen...Aber mit 2 Eimer System
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.Aber mit 2 Eimer System
und das geht wie?
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ja, aber nich den Rasenmähersprit nehmen
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ja, aber nich den Rasenmähersprit nehmen
Da geb ich Dir mal ausnahmsweise Recht. 98OKT + Pole Position von Addinol- (+/-13€/L) fertig
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Ist doch aber das motul 800 besser wie das addinol, oder?
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Glaubenssache- da ich nur Addinol im Haus habe (MZ406 / PP) fällt das Motul 800 halt raus
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Sollten gleichwertig sein, die Öle!
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Ist doch aber das motul 800 besser wie das addinol, oder?
Kommt auf den Gebrauch an. Für original reicht selbst Baumarktöl, für leichtes Tuning empfehle ich Addinol Pole Position.
Sofern das ganze aber etwas heißer wird, würde ich zu Motul 800 greifen, da laut Hersteller höherer Flammpunkt.
Also Motul 800 bei größeren Motoren, die gerne mal länger laufen oder einfach schneller Warm werden.
MfG
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Kommt auf den Gebrauch an. Für original reicht selbst Baumarktöl, für leichtes Tuning empfehle ich Addinol Pole Position.
Sofern das ganze aber etwas heißer wird, würde ich zu Motul 800 greifen, da laut Hersteller höherer Flammpunkt.
Also Motul 800 bei größeren Motoren, die gerne mal länger laufen oder einfach schneller Warm werden.
MfG
Schon wieder der Flammpunkt Blödsinn. Je dicker / zähflüssiger das Öl ist, um so höher der Flammpunkt. Dem Benzin wird ja das 2 Taktöl hinzu gemischt. Wie hoch ist denn dann der Flammpunkt ?! Es kommt mehr auf die Additive im Öl an. Ich benutze Repsol Sintetico für Stino und Tuning. Der Flammpunkt ist dort allerdings nicht so hoch. ?
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wurd auch mal Zeit,daß das Thema Öl zur Sprache kommt
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