MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Wer hat die geilste Schwalbe?

  • Also wenn das schmuckstück da in deinem avatar deine is dann herzlichen glückwunsch - is schon ziemlich geil!


    kannst auch noch ma richtig pics von reinstellen??
    is des matt-schwarz oder glanz?


    --
    mfg Sledge

    mfg Sledge

  • Sledge_Hammer:
    Ist leider nicht meine im Avatar.Leider!! Die ist schon echt nen Hammer! ich mach das bild in orginal aber mit in diesen eintrag rein dann kannste du sie dir trotzdem mal in gross anschauen! die datei heisst zwar auch schwarz aber ich würde sagen es ist dunkelblau-metallic! schimmert nähmlich so geil!


    Mfg Sabestion
    Visit EW-KarrenTuning


    Achso die Frage Wer hat die geilste Schwalbe? bleibt natürlich stehen!

  • Also dann hat der die geilste schwalbe dem das schwarze gefährt in deinem avatar gehört!


    ...find ich zumindest!


    binb natürlich für alles weitere offen...
    --
    mfg Sledge

    mfg Sledge

  • hä? wieso kommt es darauf an, das ich den rahmen nicht gelackt hab? wo hast du das gesehen?


    der auspuff ist aus chrom und schau dir mal das wetter an dem tag an, an dem ich das foto gemacht habe, is doch klar, dass dann keine sonnenstrahlen draufscheinen :rolleyes:


    die schwalbe befindet sich ja ausserdem noch in umbau ...


    zeig doch mal bilder von deiner karre ob dein auspuff glänzt und dein rahmen lackiert ist ... ich will bilder sehen!!

  • @ Brand
    Ey bleib mal locker und werd ne glei so aggro wenn du nen bisschen kritik bekommst! ich seh ja ein dass mit auspuff! ich habe mir das bild nochmal genau angesehen und man sieht wirklich das es shit wetter ist. Sry wenn ich behauptet habe das er nicht ordentlich poliert ist! und auf den fotos in der galerie ist er ja ordentlich sauber! SRY
    so zum rahmen naja man sieht doch hinten das er silber oder grau o. so ä. ist! z.B. in dein beiden armen wo das hinterrad befestigt ist..
    aber man bleib locker ist doch ok wenn es noch im umbau ist!
    pics von meiner hab ik leider noch nicht weil ich sie erst vor kurzem gekauft hatte und noch keine zeit hatte sie aufzubauen oder so.. anfang februar kann ich erst anfangen weil ich dann eine neue garage bekomme.. ich denk mal dann kann ich einige pics online stellen..


    mfg sabestion
    Visit Ew-KarrenTuning :drink:

  • ey,wieso denken immer alle ich bin egro? kein bisschen, ich konnte nur deine kritik nicht ganz nachvollziehen und hab nachgefragt
    der auspuff is, wie schon gesagt, gut poliert
    die "arme" am rahmen habe ich extra schwarz gelackt, weil die bei dem hellen rahmen immer offensichtlich wahren
    schwarz sind sie aber nur an den enden...


    vollkommen gelassen, MfG Brand

  • Also die Schwalbe im Avatar ist eigentlich überhaupt nicht so der Hammer - mein Geschmack triffts jedenfalls nicht - die Trittbretter sind grütze zugeschnitten, das mit dem Rücklicht sieht auch irgendwie komisch aus, was soll der Käse mit der Sitzbank?, wo ist der Gepäckträger?, warum wurde das Lenkerblech nicht mit lackiert?


    Also die einzig richtig gute Schwalbe die ich bis jetzt hier im Forum gesehen hatte war diese Flip Flop Teil mit Scheibenbremse - zwar auch nicht 100% mein Ding, aber hatte was...

  • Marvin
    wo siehst du, dass das riffelblech schlecht geschnitten ist?
    die sitzbank sieht scheiße aus, da stimme ich dir zu
    das rücklicht sieht aber auch nur komisch aus, weil das dämliche nummernschild dranhängt

  • Alle Leute, die das Riffelblech anstelle des Trittbretts ranbauen, bauen Scheiße, das Trittbrett muß dran bleiben und das Riffelblech nur diesen Gummi ersetzen... das macht zwar mehr Arbeit sieht dann aber hinterher nicht so halbgeweiht aus

  • So warum istn das besser?
    Wegen den coolen scharfen Kanten, oder der fehlenden Stabilität (dein originales Trittbrett hat nich aus Spaß so eine profilierte Form) - herlich beknackt siehts vorallem von der Seite aus wenn man dann nur so ein Stück unabgekantetes Blech sieht...

  • Hi,


    Ich habe bei meiner schwalbe den Gummi von Trittblech abgenommen und Riffelblech zum aufkleben draufgebatscht,sieht kagge aus und ich will noch richtiges zuschneiden und auf das Trittbrett schrauben denn das sieht wirklich besser aus.
    (find ich jedenfalls).;)
    --
    Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

    Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

  • @ marvin
    man kann die kanten ja auch abrunden, so dass sie keine scharfen kanten mehr haben


    stabil sind die dinger allemal und abrutschen kann man auch bei den originalen


    das flache blech stört mich kein bisschen, ich finds sogar noch besser weils schön flach ist

  • um auf deine frage der geilsten schwalbe zurückzukommen muss ich erstmal zurück fragen was für dich "geil" aussieht für mich ist die absolut geilste schwalbe aus der galerie die von geisenpeterle die sieht wie frisch aus dem werk aus und ist rixchtig sauber verarbeitet da kann sich jede umbau karre dahinter verstecken also alles nur eine frage der betrachtungsweise
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • Um auf die Frage zurückzukommen:


    MEINE,MEINE,MEINE,MEINE,MEINE,MEINE,MEINE,MEINE,MEINE,MEINE,MEINE,MEIN E,MEINE,MEINE,MEINE,MEINE,MEINE,MEINE,MEINE!!!;D ;D ;D :bounce: :bounce: :bounce:
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !


    Gehorsam ist die höchste Tugend bester Töchter aus gutem Hause!

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!