Alles klar, ich danke Euch! Ich hoffe beim nächsten potenziellen Projekt wieder auf so schnelle Hilfe! 👍
Schönen Sonntag Euch!
Alles klar, ich danke Euch! Ich hoffe beim nächsten potenziellen Projekt wieder auf so schnelle Hilfe! 👍
Schönen Sonntag Euch!
Aha.
Sehe ich anders.
Gibt schon recht deutliche Anzeichen für nen Reimport. Finger weg.
Kann man die auch benennen?
Die merkwürdigen hinteren Fußrasten. Der gerade Kerzenstecker mit der falschherum eingebauten Zündspule.
Das sind so die Dinge die mir aufgefallen sind.
Ums den Reimportumbauern noch einfacher zu machen?
Von mir wirst da nix öffentlich lesen.
Die Merkmale lernt man mit der Zeit zu deuten.
Alleine wie da die Kabel rumhängen hätte ich gesagt Finger weg.
Zudem sieht das nach typischen Händlerfotos aus
Ist von privat und vollkommen unrestauriert
ein paar mehr Fotos vom gesamten Simmi wären hilfreich. Nur ein Foto vom Typenschild sind nicht besonders aussagekräftig.
Es scheint auf jeden Fall schonmal ein originales Schild ohne Exportprägungen zu sein.
Es scheint auf jeden Fall schonmal ein originales Schild ohne Exportprägungen zu sein.
Das kannst du anhand der Kartoffelfotos mit Sicherheit sagen?
Respekt!
Hallo zusammen,
nun nach sehr langem warten habe ich Post bekommen und unsere Simson hat nun ein KBA Gutachten. Der Verdacht das es eine Bulgarin ist wurde also nicht bestätigt.
Display MoreSo die Bilder des Mopeds und vom Typenschild.
Ich vermute nur das es eine B ist da dies auf den Seiten draufsteht wissen tu ich es nicht.
Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland
Hallo in die Runde, hallo hallo-stege !
Hätte gerne Auskunft zu folgender Fin
Kein Typenschild mehr vorhanden lt. Polizei sauber
Fin 460139X wahrscheinlich S50
Keine Exportkennung am Rahmen sichtbar.
Vielen Dank vorab
MfG Christian
Hallo zusammen,
Mein Name ist Christof und mir wurde ein KR51 Rahmen aus 1967 angeboten. Ich überlege mir den aufzubauen. Leider habe ich im Moment nur die Nummer 31391x. Am Typenschild und am Rahmen ist keine Exportkennung. Kann mir jemand anhand der Nummer sagen ob es sich um ein Exportmodell handeln könnte?
Vielen Dank und viele Grüße
Christof
Kein Typenschild mehr vorhanden
Hier ist es vom Prinzip her egal ob das ein Export ist.
Da das Typenschild nicht mehr original ist, gibt es vom KBA keine BE und Du musst zur DEKRA oder zum TÜV.
Danach mit dem Gutachten dann zur Zulassungstelle.
Hallo zusammen, ich hätte auch mal wieder eine Anfrage. Eine S51 von 1982 mit der Nummer 506111X. Ist das ein Export oder nicht? Danke!
Edith: hallo-stege kannst du dazu vielleicht etwas sagen? Danke!
Hallo
Ich würde gern wissen, ob ich mit folgendem Typenschild/rahmennummer Chancen auf eine 60kmh Zulassung habe? Wenn nicht KBA auch gerne tüv
Die Nummer ist 618471x
Freue mich auf eure Antwort
Mit der selbstgepickten Nummer wirst du wohl garnichts bekommen.
Warum kauft man sich sowas?
Würdest du dir ein Auto kaufen bei welchem die Rahmennummer so beschissen eingepickt ist?
Hallo, bin neu und auf der Suche. Ich habe eure Listen mit den Re-Importen gesehen. Die Nummer 5796424 scheint demnach eine für den Deutschen Markt zu sein. Bei der Typenbezeichnung scheint jedoch nach dem S51 entweder das B manipuliert zu sein oder es ist ein anderes Zeichen. Was meint ihr, handelt es sich hier um eine Re-Import? Vielen Dank.
Hallo, bin neu und auf der Suche. Ich habe eure Listen mit den Re-Importen gesehen. Die Nummer 5796424 scheint demnach eine für den Deutschen Markt zu sein. Bei der Typenbezeichnung scheint jedoch nach dem S51 entweder das B manipuliert zu sein oder es ist ein anderes Zeichen. Was meint ihr, handelt es sich hier um eine Re-Import? Vielen Dank.
Hi DreiMark,
Danke für die Nummer.
Es ist ein Re-Import.
Das "E" ist ein Zeichen für Export.
In der Liste ist auch ein Bekannter Re-Import der nur ca. 100 Fahrgestellnummern von Deiner entfernt ist.
@Mod-Team
Könnt Ihr den Beitrag hierhin verschieben?
Display MoreHi DreiMark,
Danke für die Nummer.
Es ist ein Re-Import.
In der Liste ist auch ein Bekannter Re-Import der nur ca. 100 Fahrgestellnummern von Deiner entfernt ist.
@Mod-Team
Display MoreHi DreiMark,
Danke für die Nummer.
Es ist ein Re-Import.
@Mod-Team
alfstingray ist verschoben
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!