MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson S51 Rahmen

  • Hallo SachsenSimson,


    wie schaut denn die Schweißnaht aus?

    Wenn da nur eine kleine Einbrandkerbe drinnen ist, dann wird da so schnell nichts passieren. Die aufm Bild sind alle nicht gut. Da hat die Einstellungen, des Schweißgeräts, nirgends gepasst.

  • Der Rest der Naht ist sehr gut die Kerbe ist ca. 3cm lang. Ist jetzt aber verschlossen, weil ich den Rahmen zum pulvern hatte.

    Vielen Dank für die Antwort.


    Habe kein Bild von meinem Rahmen. Deshalb habe ich eins aus dem Internet genommen, damit alle wissen wie ne Einbrandkerbe aussiehst. Da hatte sich schon mal jemand beschwert, dass ich ein Bild anfügen soll, wenn ich Antworten haben möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von SachsenSimson () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SachsenSimson mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo ich bin neu hier im Forum. An meinem Rahmen ist mir aufgefallen, dass die Schweißnaht, die die den Rahmenfuß mit dem Hauptrahmen verbindet, eine Einbrandkerbe hat. Sollte ich mir Sorgen machen, dass die Schweißnaht beginnt zu reißen oder eher nicht, hat ja immerhin 40 Jahre lang gehalten.

    Viele Grüße Robin.

    Schon mal vielen Dank für alle Antworten

    Bevor du solche Bilder anhängst, solltest du vorher informieren, was Einbrandkerben sind.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!