MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sommer, Regen, sich bewegen

  • Wird ersetzt durch Akkuprüfung (Älter als 5 Jahre) wenn unter 40% Kapazität: Austausch (da kannnste gleich zur Bank und nen Kredit anfragen)


    Nie vergessen Fahrzeug gehört Dir - der Akku nicht!

    Auch ein Grund, weshalb beim Nachbarn mindestens 4 Roadster mit tiefentladenem Akku auf'm Hof standen. Die Halter konnten die 35 k€ für den Ersatzakku nich zusammenkratzen...

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Aus aktuellem Anlass, welchen Satz ich noch vergaß:


    Ja, weiß ich, dass das kaputt ist.

    Beziehungsweise in der Steigerung.

    Fur die Reparatur hab ich schon einen Termin.

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Das ist doch die Region mit..."dem Ruf". :biglaugh:

    Ja , ein kleiner Teil (120 hektar) davon ist FKK- Adge selbst hat 50km Fläche.......Ferienwohnung 5 Minuten von der Maille entfernt & 8 Minuten vom Strand (Fußweg). ML bleibt im Hof stehen & Du kannst alles gemütlich per pedes erreichen.....genial....


    Aber mit dem FKK Teil: Was meinste , wieviele mich schon deswegen angesprochen haben..... :k_hole:

    häh?

    Lese mal den Kaufvertrag eines E- Fahrzeuges richtig durch...... Citroen- Fahrzeug Dein, Akku mein......7K kostet der wechsel......daraufhin wurde das Fahrzeug veräußert und ein Benziner angeschafft.... und nicht nur bei PSA -bei Propeller München & Konsorten auch

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • Was meinste , wieviele mich schon deswegen angesprochen haben..... :k_hole:

    Alle die sich mal auf xhamster und Konsorten "verirrt" haben und nicht zu feige sind, das auch zuzugeben.. :D;)

  • Wird ersetzt durch Akkuprüfung (Älter als 5 Jahre) wenn unter 40% Kapazität: Austausch (da kannnste gleich zur Bank und nen Kredit anfragen)


    Nie vergessen Fahrzeug gehört Dir - der Akku nicht!

    ... ich weiß...

    Interessant wird auch, wieviel man noch für ein 5-6 Jahre altes E- Auto bekommt... des Akkuˋs wegen...

    Aber Autos werden ja heute schon fast ausschließlich nur noch geleast- dann ists eh egal... :undwech::puke:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Alle die sich mal auf xhamster und Konsorten "verirrt" haben und nicht zu feige sind, das auch zuzugeben.. :D;)

    Vor allem der Gesichtsausdruck bei : Familienurlaub mit Kindern???? Beipiel: Wenn ich in FFM Urlaub mache, heißt es ja nicht gleich, daß mein Hotelzimmer im Kontakthof ist.

    ... ich weiß...

    Interessant wird auch, wieviel man noch für ein 5-6 Jahre altes E- Auto bekommt... des Akkuˋs wegen...

    Aber Autos werden ja heute schon fast ausschließlich nur noch geleast- dann ists eh egal... :undwech::puke:

    Leasing als Privatperson.....höre ich immer öfter.... und immer noch bin ich diesbezüglich altmodisch..... Auto in der Garage - Brief im Tresor.... ( aber nicht auf der Bank - sondern daheim) Kauf mal einen 6 Jahre alten Tesla mit der ersten batterie.....Die kriegste dann für 8K nachgeworfen......


    Leasing ist genauso bescheuert: Mercedes C63sAMG- wurde selbst konfiguriert, Laufleistung 25.000km , 2 Jahre , Neupreis 110.000€ - nach Ablauf des Vertrages stand der für 56.800 beim freundlichen....

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

    Einmal editiert, zuletzt von Dillinger ()

  • ja und dann? wie willste das verkaufen wenn der Aggu nich dir gehört?

    Ausbauen und in Vélizy-Villacoublay auf die Türschwelle stellen.

    Für den Restwagen kannst du dann ja den Altplastikwert beim Schrotti einsammeln.

  • Dafür bröselt beim T4 doch der ganze Blechkasen. :biglaugh: Leider...sonst hätte ich sicher einen. Aber keine Lust auf das was ich bei allen sah, die einen kürzlich aufgebaut haben. Soviel Braterei...

  • Kann man auch umgehen wenn man einen guten kauft und nicht die letzte H*re. Aber bei t4 für bis tausend Euro investiert man den Rest mit seiner Arbeit, ist halt so.

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Kann man auch umgehen wenn man einen guten kauft und nicht die letzte H*re. Aber bei t4 für bis tausend Euro investiert man den Rest mit seiner Arbeit, ist halt so.

    Also so wie ich das derzeit beobachtet habe, ist für einen guten mittlerweile locker eher 5k nötig wenn nicht mehr. Und dann bekommt man einen nackten Bus, oder Lieferwagen, im brauchbaren, aber noch nicht schönen Zustand. Mit Ausstattung piu... je nachdem was gehts richtung 20k, 30k, bei den Campingmobilen. Das ist mir das bisschen Kastenwagen von VW nicht mehr wert. Dann doch lieber irgendwas ohne Kult, wenn es in die nächstgrößere Liga gehen sollte.

  • Li-Ionen-Akkus halten 1000 Ladezyklen. Danach sind sie nicht kaputt, sondern haben eine Kapazitât von ca. 80 %, so die Aussagen der Akkuhersteller. Nimmt man nun eine aktuell sehr niedrige Reichweite von 200 km pro Ladung, kommt man auf insgesamt 200.000 km. Aus der Erfahrung der vielen Hauptuntersuchungen haben die wenigsten Halter ihr Fahrzeug 200.000 km lang, meistens werden sie (neu oder gebraucht ist völlig Wurst) erheblich früher abgestoßen.

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!