MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sommer, Regen, sich bewegen

  • und denn kommt die Kaffee raus oder was?

    Deutsch für Anfänger oder wie..... Klar kommt dann der Kaffee raus...... und wenn man Glück hat Cappucino, Latte Machiatto, Espresso, etc...


    Kaffee & Wasser- und dann gibt´s noch täglich die Meldung: Restwasserschale leeren, oder die Kombi aus Entkalkung & Gerät reinigen.....

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • Deutsch für Anfänger oder wie..... Klar kommt dann der Kaffee raus...... und wenn man Glück hat Cappucino, Latte Machiatto, Espresso, etc...


    Kaffee & Wasser- und dann gibt´s noch täglich die Meldung: Restwasserschale leeren, oder die Kombi aus Entkalkung & Gerät reinigen.....

    "Trester voll" nicht vergessen.

  • Jeder wie er mag... Angefangen mit Filterkaffee , danach zog für 8 Jahre ne Senseo ein, danach ne Dolce Gusto für die Dame des Hauses (wegen Latte Macchiato Vanille /Karamell & Co- dann rechnete ich mal den Kg Preis aus für den Quatsch und kam auf 91€/kg Dolce Gusto.


    2019 gabs dann die Jura E80- die beiden anderen wurden verkauft. Mittlerweile gibt´s aber wieder ne Senseo : Für Familienfeier perfekt.


    Konnte aber trotzdem nicht verstehen, wie ich jahrelang den Mist Senseo Cappucino trinken konnte.... :puke: (Wurde Kistenweise gekauft und konsumiert).......

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • Schön viel Zucker vor allem..

    Für einmal im Monat hatte ich auch mal so ein Plastekapselding. Kann man sich für schämen..auch zurecht. Jetzt, nachdem ich den sich entmagnetisierten Magneten ausgetrickst habe und bald die letzten Plasteeinsätze von 2009 aufgebraucht sind (will halt auch kein Mensch mehr wirklich trinken), müsste ich mir mal überlegen ob man das Dingen wenigstens irgendwie zweckentfremden könnte. Als Durchlauferhitzer kann man das nicht brauchen... Ideen?

    Oder einfach zerlegen und aus der Pumpe was lustiges basteln..

  • siehe #39


    Awa uffe Arbeit soon ganzeBohneAutomat für´n Zwacken, da dachte ich mir: Ach, warum nicht

    Und das reinigen ist für mich total selbstredend :tongue:


    Ach und Hr. Lehmann ist halt nur mit dem ganzen geschlechterkram/Artikel für ... irretiert ...

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

  • vielleicht auch überfordert...is ja nich mehr ganz der jüngste........ :teufel:


    Reinigung muss sein.....gibt so schöne Bilder auf Google von Kaffeevollautomaten ungereinigt..... wenn da die Schublade nicht verschlossen wäre- käme der KaffeeSchimmelPilz von alleine rausgelaufen... :puke::puke::puke:

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • Die DeLonghi im Büro kann ich mittlerweile zerlegen und zusammensetzen, simpel aufgebaut und gut erreichbare Schrauben.

    Die ist dann auch blitzeblank.

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Ja, ich zweifel langsam an dem ostdeutschen Bildungssystem

    Mach "Dzäh" vor alles. Passt schon. (The)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!