MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

5 Gang getriebe eintragen lassen?

  • Moin moin, ich wollte mal fragen ob es hier schonmal jemand geschafft hat ein 5 Gang getriebe einzutragen und was der Tüver dafür alles sehen/haben wollte. Und bitte kommt mir nicht mit: wieso sollte man ein 5 Gang getriebe eintragen, sieht man ja eh nicht!

    Mfg


    PS: Das Moped wird sowieso eine Einzelabnahme nach Paragraph 21

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah Bruse () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jonah Bruse mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Solange sich die Endübersetzung nicht ändert, und Dein Fahrzeug nicht die ECE Regelungen für Abgas erfüllen muss, sollte das kein größeres Problem sein ...

    49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

  • Moin moin, ich wollte mal fragen ob es hier schonmal jemand geschafft hat ein 5 Gang getriebe einzutragen.

    Ja.

    Eintragung erfolgte mit dem Sekundärübersetzungsverhältnis 13/34.


    Im Endeffekt nützt dir das aber nicht viel, den Prüfer der abnehmen soll, musst du fragen ob er es überhaupt abnimmt und was er dann dazu sehen will.


    ZT bekommt auch eingetragen, sieht am an den neu aufgebauten die sie zum Verkauf anbieten

    zb. https://www.ebay-kleinanzeigen…remse/1780508177-305-4224

  • Habe meins auch eingetragen, aber nur da noch vieles andere eingetragen wurde.

    Mein Prüfer meinte auch, eigentlich muss nur die gesamtübersetzung stimmen bzw die zu erreichende Höchstgeschwindigkeit, welche eingetragen ist.

  • habs auch eingetragen mit dem Bezug auf den MS50 und der Teileliste vom 4 und 5 Gang.

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!