MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Q2/21 Seziertisch mit Frischblutableitung

  • herrlich, bei de Grünen Wahlergebnisse wie zu Honnis Zeiten.....98%


    https://www.tagesschau.de/inla…anzlerkandidatin-101.html

    Das war bei der Union zu Merkels Parteivorsitzzeiten nie anders. Aber bei den Grünen ist es wieder schlecht :rolleye:

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Polemisiert sich halt so schön... :a_bowing:

    Was wäre der Mensch ohne Sündenböcke und Feindbilder..

    Die ersten Aufschreie werden ja schon gemacht, wenn jmd eine Sauce nicht mehr mit einem Begriff aus der Nazizeit versehen darf, da sich ja Leute, die er nicht selbst ist, daran angestoßen fühlen könnt. Der Schokokuss soll nicht so heißen, da muss unbedingt ein Begriff aus der Sklaverei ran,.. ebenso kann die lange Faschingsnase nicht diese sein, da muss unbedingt ein "Jud" dran. "Man wird ja wohl noch sagen dürfen,..das hat mein Opa schon so gemacht!,.. Zensur Zensur.. solang wie es mich selbst nicht betrifft", et cetera perge perge.

    Ich geh mal ne Runde mit dem Rad fahren. Ich muss an meinen Blutdruck denken. 8o

  • Das finde ich mal tatsächlich nen guten Ansatz, die Argumentation bei diesen Begriffen umzudrehen. Warum müssen wir denn Negerkuss und Zigeunersoße sagen? Die einzige Erklärung dafür ist ja lediglich: "das war schon immer so."


    Eigentlich ein ziemlich schwaches Argument.

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Das finde ich mal tatsächlich nen guten Ansatz, die Argumentation bei diesen Begriffen umzudrehen. Warum müssen wir denn Negerkuss und Zigeunersoße sagen? Die einzige Erklärung dafür ist ja lediglich: "das war schon immer so."


    Eigentlich ein ziemlich schwaches Argument.

    ...so schwach, dass es keines mehr ist.

    Als Raider in Twixx umbenannt wurde, gab's derlei Aufschrei nicht.

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Unter diesem Gesichtspunkt wird es vielleicht auch einleuchtend, wieso die Leute trotz Maskendeals und heuchlerischem Wetterns gegen die Grünen, die eine Spritpreiserhöhung fordern, welche die GroKo bereits in Gesetz gegossen hat, immernoch so viel die CDU wählen - das haben wir schon immer so gemacht. Bloß nichts ändern!


    Wie der AfD-Spitzenkandidat nach der Sachsen-Anhalt-Wahl so schön sagte: wenn ich gewusst hätte, dass Maskendeals bei den Wählern so gut ankommen, hätte ich unseren Abgeordneten auch dazu geraten.

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • ...

    Ich geh mal ne Runde mit dem Rad fahren. Ich muss an meinen Blutdruck denken. 8o

    ...Und das in deinem Alter... :lol:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • oh, ein Grünenwähler :monster:

    Ich? Mitnichten. Aber auch nicht CDU, Afd, SPD, Linke, FDP ...,


    wat für Nazisoße?? :kopfkratz:

    Zitat

    „Zigeuner“ im öffentlichen Diskurs der Moderne

    ...

    Mit dem Machtantritt der Nationalsozialisten wurde der Begriff systematisch „wissenschaftlich“ rassifiziert und im weiteren Verlauf ein Kategoriensystem von „stammechten Zigeunern“, „Zigeunermischlingen“ nach unterschiedlichen Graden der „Blutsmischung“ und „Nichtzigeunern“ nach dem Konzept der Nürnberger Gesetze konstruiert. Zigeuner war damit spätestens seit den ausgehenden 1930er Jahren eine von der Rassenforschung und den polizeilichen und sonstigen Verfolgungseinrichtungen ausschließlich ethnisch-biologisch gemeinte Kategorisierung, auf der eine Vielzahl von Ausschließungsvorschriften bis hin zu den Deportationslisten für Auschwitz basierten. Deshalb gilt der Begriff heute in weiten Teilen des gesellschaftlichen Diskurses als kontaminiert. Vor allem die Angehörigen der Minderheit selbst verstehen das Wort gleichsam als Überschrift über eine lange Verfolgungsgeschichte mit dem schließlichen Genozid

    ...


    Ich hab aber auch so ne Oma, die sich gegen "Paprikasauce" mit Händen und Füßen wehrt. Für sie ists aber auch "der schwatte Neger", auch wenn sie weiß, dass er Michael heißt. Fürchterlich, für mein Empfinden. Wehe dir aber, du bezeichnest sie als Sudetendeutsche. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alex86 ()

  • Gibt keine Nichten bei mir. Relevanteres, siehe oben.

  • Gute Einstellung. ;) Guck mal.. in dem Punkt sind wir uns sogar einig. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!