SR50 CE "Bunny"

  • Mit Stahlwolle wegpolieren hat nicht funktioniert, wie Frank es schrieb? Denn das geht eigentlich sehr sehr gut, bei kleinen Pickeln.

    ☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢



  • Ich habs nicht probiert. Ich hab mir das einfach angeguckt und dort wo die Rostpickel sind ist ja der Chrom eh weg. Der geübte Prüfer wird mit dem Finger drüberfahren und die Mogelpackung merken.


    Ausserdem find ich das ganz geil mit der neuen Gabel - wenn sie das hält was sie verspricht.



    Aber keine Sorge, das "Altmaterial" wird natürlich ordentlich eingepackt und ins Lager gestellt. ;)

  • Hm.. Mogelpackung, oder aufgearbeitet..da scheiden sich wohl die Geister in der Schweiz. ;) Wenn es nicht im Tauchrohrbereich ist, ist gegen das Entfernen der Pickel eigentlich nichts einzuwenden.

    Na dann berichte mal wie sich die neue fährt und ob sie hält. Ich würde eine Überholung der alten bevorzugen, aber scheint ja mit dem Veteranenbestand nicht zu gehen. Die wollen scheinbar Neufahrzeuge. Tipp..stell denen doch mal einen 2021 Plastechinaroller vor die Tür.. der ist neu. 8o (Und sieht in 5 Jahren rostiger aus als dein SR).

    ☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢



  • Andere Leute und sammler würde sich nach so einem auspuff alle 10 finger lecken, du tauscht ihn...

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!