MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • Hallo liebe Simsonfreunde,
    ich möchte mir demnächst den RZT RS634 Zylinder zulegen und wollte fragen welchen Auspuff ich dazu am besten fahre? Ich schwanke zwischen Dailyrace R oder SP und zwischen AOA3. Weiterhin würde ich mit dem RZT Rvfk 21cs Vergaser fahren. Hat jemand Erfahrung mit dem Zylinder und kann mir vielleicht noch ein paar Tipps geben? Weiß nämlich noch nicht was fürn Luftfilter ich nehme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • Das sind eher fragen die du direkt an RZT stellen solltest.
    Ansonsten solltest du dir im klaren sein wie du den Zylinder fahren willst.


    DR R, DR SP, AOA3 verleihen dem Zylinder alle einen unterschiedlichen Charakter.


    Gegen einen großen Vergaser spricht nichts.
    In der Schwalbe wird ein vernünftiger Luftfilterumbau schwer. In der S50 gibt es hingeben wenig Probleme.


    mfg
    :b_wink:

  • Nach teuren Erfahrungen mit dem 76er 3 Kanal von RZT kann ich nur raten sich bei JW oder ZT umzuschauen.
    Der dayli Race Auspuff passt auch bescheiden ans Fahrwerk der Vögel. 21er CS lässt sich im Gegensatz zum alten RvfK bescheiden einstellen.
    Luftfilter ist am einfachsten ein T-Luftfilter ohne Innenleben.
    Ich habe gute Erfahrungen mit dem 63er N Stage 2 von ZT gemacht. Mit dem ZT Auspuff mit AOA3 Kegel fährt sich das echt schön. Dazu nen 21er BvF (kein CS) und die Sache läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!