MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Projekt "SR4-4 Habicht"

  • @ Der Dings


    Nur mal als Anmerkung, Auspuff rechts, ist umsetzbar mit Serienteilen, mit Kombination S50 Zylinder, Sperber Zylinderkopf und S51 Enduro Krümmer.


    Naja...also umsetzbar ist das schon, nur zeigen...das sollte man sich 2x überlegen ;)


    @ Topic: Sehr schicke Farbkombi, auch wenn etwas weniger schwarz (Räder, Auspuff) auch nicht verkehrt gewesen wäre. Schön, dass der Rahmen gerettet wurde und nicht im Container gelandet ist wie sicherlich so viele.
    Der Winterhabicht vom Vater wird die selbe Farbkombi bekommen, weil die auf der ES schon richtig gut kommt.
    Nen Platten habe ich mir übrigens auch mit Straßenreifen noch nicht eingefahren ;)

  • Hallo zusammen,


    schade dass es hier scheinbar nur um die Bereifung geht. Ich glaube nach dem 17. Kommentar wie scheiße die Reifen aussehen habe ich es nun Verstanden! :D


    Tja ich muss euch wohl enttäuschen. Die Reifen bleiben drauf! :rolleyes:


    Hier mal ein Beispiel wie er mit Straßenbereifung aussehen würde. Meiner Meinung nach wird so aus dem aggresiven Habicht eine niedliche Taube. :biglaugh:



    Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und ich bitte euch nun meinen einfach zu respektieren.



    Mit dem Nummernschild sollteste dir mal noch was einfallen lassen, zwecks platzierung


    Wird gemacht. Das Kennzeichen ist nur provisorisch da oben. :thumbup:




    Wo genau ist "aus der Nähe von Frankfurt"? Ost oder West?

    Näheres per PN! ;)



    Schön, dass der Rahmen gerettet wurde und nicht im Container gelandet ist wie sicherlich so viele.


    Danke! Ich freue mich dass dir das aufgefallen ist! ^^


    Nen Platten habe ich mir übrigens auch mit Straßenreifen noch nicht eingefahren


    Ich auch nicht. Allerdings ein Bekannter von mir schon X mal. Dessen Reifen scheinen magnetisch zu sein! :D

  • Hallo zusammen,


    schade dass es hier scheinbar nur um die Bereifung geht. Ich glaube nach dem 17. Kommentar wie scheiße die Reifen aussehen habe ich es nun Verstanden! :D

    Na ja ich hatte über schwarz als Hauptfarbe ausgelassen und das dann noch Motor, Räder, Auspuff usw. auch noch schwarz ist.
    Das Rot finde ich gut, wäre als Hauptfarbe meine Meinung nach besser Wahl gewesen.


    Hier mal ein Beispiel wie er mit Straßenbereifung aussehen würde. Meiner Meinung nach wird so aus dem aggresiven Habicht eine niedliche Taube. :biglaugh:

    Der vergleich ist gut. :tischklopp:
    Aggressiven Habicht, ehr Habicht mit Traktorreifen ist da zutreffender.


    Wie auch immer, mir muss es nicht gefallen.

  • Ich kann das Thema Reifen hier nicht ganz nachvollziehen.
    Das eigentlich tolle an dem Projekt ist, wie Ihr hier einfach einen Rahmen gerettet habt.
    Das sieht richtig gut aus und hält auch bestimmt ne weile.
    Da sind Reifen und Lack ja fast Kleinigkeiten gegen. Hut ab vor der Schweißarbeit. Sieht richtig gut aus.
    Und wenn dir die Reifen gefallen, dann bitte. Und wenn nicht, dann macht man halt andere drauf. Ist doch kein großer Akt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!