MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Hinteres Bremslicht Funktion auch bei Zündung aus ?

  • Hallo,


    für viele einfaches Thema für mich eher nicht..... die Simson Elektrik


    Wahrscheinlich ist es ganz einfach zu erklären aber ich komme nicht drauf.


    Ich möchte verbauen für das hintere Bremslicht diesen zusätzlichen Bremslichtkontaktschalter. Wie klemme ich den an das auch bei Motor aus (Motor aus) das Bremslicht geht wenn ich den Fußhebel betätige ?


    Könnte mir das einer sagen an welche Klemme ich dafür am ZS muß ?

    Aktuell:


    ZT60N Stage 1
    Mikuni Vm20
    AOA3

    Einmal editiert, zuletzt von bimmel ()

  • Frage... Warum soll das funzen wenn die Zündung aus ist??


    Klemme 30 oder an den sicherungshalter mit ran...

    S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

  • Ich meinte nicht Zündung aus sondern Motor aus sry hatte mich nur verschrieben.

    Aktuell:


    ZT60N Stage 1
    Mikuni Vm20
    AOA3

  • Also Zündung an / Stellung 1 + 2
    An Klemme 15/51...
    Musst dann aber schauen, ob blinker nicht ausgehen beim Bremsen... Und die Batterie muss das mitmachen...
    Nicht 2x Bremsen und Batterie leer...

    S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

  • oh man leute...


    bimmel: wie caferacer schon sagte: kabel vom bremslicht mit an die klemme 15/51 setzen. aber achtung, bei originaler elektrik macht das die batterie nicht lange mit, da zuwenig ladung ankommt. (damit hat übrigens mein elektrik gebastel angefangen ^^ )


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!