ANZEIGE

S51 Enduro Federgabelholme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

S51 Enduro Federgabelholme

Hallo liebe Simson-Enthusiasten, ich hätte mal eine kleine Frage bezüglich den Federgabelholmen in einer Simson S51 Enduro. Ich bin momentan dabei meine neu erworbene S51 Enduro aufzubauen, und stehe nun vor der Frage, was für Federgabelholme Original eingebaut waren. Ich habe bereits desöfteren Im Internet gelesen, dass die Federgabelholme bei einer S51 Enduro ein paar Zentimeter länger sein sollen, bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt. Nun also meine Frage: Stimmt es, dass die Federgabelholme anders aufgebaut waren als bei einer "normalen" S51 ? Oder sind es die Gleichen ?

Vielen Dank und genießt das schöne Wetter! :saint:
      ANZEIGE
      Von der Länge sind die Telegabelholme bei beiden identisch.
      Nur der SR50 hat längere.
      Die späteren Modelle mit hochgelegtem Kotflügel haben im Inneren einen Arretierungsstift an der Federaufnahme.
      Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :thumbsup: :lol: :furious:
      Fuhrpark: S51 enduro BJ85 auf 12V e Zündung umgerüstet, S70 enduro in Restauration.
      SR 80 CE BJ87 in weiß

ANZEIGE