Hallo zusammen, ich habe mir einen Star gekauft und hergerichtet. Es wurde einiges gemacht. Nur anspringen will die Simme nicht. Der Zylinder/Kolben sind neu, Vergaser ist neu (ist auch der richtige für den Star), Benzinschlauch ist neu (mit zusätzlichen Filter). Es wurde eine Vape eingebaut. Zündzeitpunkt mit Messuhr über Kolben oberer Totpunkt eingestellt. Es ist die Gleichstromvape. Batterie neu. Elektrik ist neu. Zündkerze neu, Zündkabel und Stecker auch neu.
Ich habe ca. 1 Liter in den Tank gefüllt. Schwimmerkammer am Veegaser füllt sich und der Schwimmer funktioniert auch. Zündfunke ist auch da. Ich habe schon mehrfach versucht den Motor zum laufen zu bringen. Auch mit Startpilot. Leider passiert nichts. Ich bekomme die Simme nicht zum laufen. Einstellschrsuben am Vergaser habe ich mehrmals eingestellt, bzw. verschiedene Einstellungen ausprobiert.
Was würdet ihr versuchen? Habt ihr Tipps? Was soll ich machen? Soll ich es mal mit anschieben versuchen? Zündung etwas verstellen?
Das komische ist, dass der Motor überhaupt nicht reagiert. Also auch nicht kurz anspringt oder so. Ich bin ratlos.