Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

98xxx Suhl 08.05. - 12.05.2024

• DitFroschN

Changed the title of the thread from “98xxx Suhl 08.-12.05.2024” to “98xxx Suhl 08.05. - 12.05.2024”.
  • Wie gedenkst Du Deinen Glanz bei zeitgleicher Abwesenheit auf intermediale Anfragen hin gegebenfalls umgehend zu verifizieren?

For those who are interested:

Stand 28.12.23 sind mindestens App9 und Bgl3 sowie eine Ahle Wurscht durch Teilnehmende reserviert.

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

• Heiko kommt nich mehr, den haben sie verärgert.

Mal sehen, ob ich Zeit und Lust habe. Ich entscheide das spontan. Wobei endlich mal keine Kurzstrecke.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Heiko kommt nich mehr, den haben sie verärgert.

Das wird der Frosch bestimmt gleich wieder erklären können. Die scheinen in einer offenen Ehe zu sein.

Das was in dem letzten Thread vom Trachtenfest losgelassen wurde machte tatsächlich wenig Lust auf mehr.

Vielleicht haben sie ja tatsächlich Lust auf uns und gehen noch mal darauf ein.

Ich halte es mir weiterhin offen!

Hier könnte deine Werbung stehen

• Mal sehen wie es bei mir passt und wie das Wetter ist.

Eine Woche vorher ist ja auch noch das Treffen in Bernau.

Eigentlich muss ich ja teilnehmen. Ich brauche noch einen Vorrat an Thüringer Bratwurst aus Heldrungen.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Im Prinzip wie immer

Allgemeine Hinweise: Waldbrandstufen beachten / nur gesicherte Feuerstellen mit festem Untergrund & beistehendem Wasserkanister betreiben. Das Sammeln von Holz im Wald ist nur gegen forstamtliche Genehmigung / Sammelschein gestattet! Kleine Mengen können toleriert werden. Das befahren der Forst- & Wanderwege ist nicht gestattet, ausgenommen unsere Zufahrt.

Eine Anreise vor dem 08.05.24 ist nur auf dem hinteren Campingplatz am Waldrand, Nähe unserer Wasserstation möglich, ab dem 08.05.24 steht der gesamte Platz zur Verfügung.

Campinggebühr beinhaltet:

Strompauschale (bitte geprüfte Kabel selbst mitbringen) ausgenommen sind Heizlüfter

Sanitärnutzung im Foyer Hoteleingang - 24 Stunden geöffnet,

Duschen im Saunabereich Hotel geöffnet von 7.00 Uhr bis 23.00 Uhr (ab Mittwoch 20:00 Uhr bis Sonntag 11:00 Uhr – davor Schlüssel an der Rezeption). Der Saunabereich steht Allen (unisex) zum Duschen zur Verfügung, bitte nicht verschließen – kostenpflichtige Notöffnung!

Müllentsorgung, wir trennen: 1. Biomüll, 2. Flaschen & gemischte Verpackungen, 3. Kartonagen und 4. Restmüll,

Frischwasserentnahme an zwei Wasserstationen

Kurtaxe – personalisierte Gästekarte auf Wunsch an der Rezeption

Für die Abrechnung gibt es 3 Möglichkeiten:

Sucht euch eine davon aus, Jedem wird man es so oder so nicht recht machen können!

1. entweder wie 2022 & 2023: Preis pro Person / Nacht 15,00 €. Die Campinggebühr wird generell bis Sonntag (12.05.24) berechnet, bei vorheriger Abreise wird das Armband an unserer Rezeption entfernt und pro Nacht ein Pauschalbetrag von 5,00 € erstattet.

2. taggenaue Abrechnung zum Preis von 17,50 € pro Nacht

entscheidet selbst, ich wäre lieber dafür, dass länger bleibende Camper einen Preisvorteil haben gegenüber Kurzcamper. Für uns nachteilig hierbei ist auch der Kontrollaufwand abgesehen von verschieden farbigen Bändern sowie Mehraufwand durch Nachberechnungen, weil es ja doch gar nicht soo schlecht ist & nun länger da ... bzw. könnte der ein oder andere von Tag zu Tag ... ihr wisst schon

3. Staffelpreise pauschal abhängig vom Anreisetag (hatten wir auch schon mal in einem Jahr und bei vielen Veranstaltungen oder Ähnlichem absolut gängige Praxis) und Längerbleibende werden ebenfalls belohnt :rotate:

Anreise 05.05. 95,00 €

Anreise 06.05. 85,00 €

Anreise 07.05. 75,00 €

Anreise 08.05. 65,00 €

Anreise 09.05. 52,50 €

Anreise 10.05. 37,50 €
    Anreise 11.05. 20,00 €

Ruhepausen Simson & Co auf unserem Gelände:
    Campingplatz Wiese von 21:00 - 7:00 Uhr / Musikbeschallung bis 22:00, danach Zimmer/"Zelt"-Lautstärke bis 23:59 Uhr
    Wohnmobilplatz von 20:00 - 9:00 Uhr (generell keine Musikbeschallung möglich)
    vor Hotel / Restaurant-Terrassen & Bungalows 19:00 - 9:00 Uhr
    (generell keine Musikbeschallung möglich)

Wir freuen uns auf ein entspanntes Camp!

• Guuuudeee, wir sind am Start, mal schauen wie viele wir werden.

Das klingt mir fast so als würden die Rahmenbedingungen dem steigenden Altersdurchschnitt des Publikums angepasst werden :a_zzblirre: Da fehlt der pöbelnde Nachwuchs :biglaugh:

Naja, uns ist das einstimmig egal, wir machen eh was wir wollen und kommen mit Regeln klar. Hauptsache wir ham Spaß.

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• Guten Morgen in die Runde!

Uns haben einige Anfrage über Preise per Mail erreicht, somit musste nun eine Entscheidung her! Wir haben die 3. Variante kommuniziert und werden diese in Ansatz bringen :)

Also:

Anreise 05.05. 95,00 €

Anreise 06.05. 85,00 €

Anreise 07.05. 75,00 €

Anreise 08.05. 65,00 €

Anreise 09.05. 52,50 €

Anreise 10.05. 37,50 €

Anreise 11.05. 20,00 €

• Ist doch bestimmt "arschkalt" da oben?

Himmelfahrt ist dieses Jahr noch früher.

Letztes Jahr war es schon ganz schön frostig.

Hoffendlich wird es dieses Jahr nicht noch kälter.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!