SAMSON ist jetzt legal!
Hallo DUO Freunde
Nach ca 2 Wochen Basteln und Strippen ziehen funktioniert dei Elektrik an meinen Samson (= DUO 4/1) jetzt weitestgehend - d.h. Rücklichter, Scheinwerfer, Blinker, Hupe- und sogar den Motor kann ich jetzt per Zünschlüssel abstellen und muss nicht mehr die Zünspuule von Hand kurzschliessen.
ich hatte noch ein paar Tage auf mein bei AKF bestelltes Zündschloss geartet, das ich heute abend eingebaut habe.
Ich habe zwar noch ein furchtbares Kabelgewirrm, das ich noch versuchen muss als Kabelstrang zusammenzubündeln - aber die wichtigsten Lichter funktionieren, und ich denke, Samson ist jetzt legal unterwegs.
Habe auch gleich eine ausgiebig Probefahrt ins Nachbardorf gemacht - toll, wie die Leute die Köpfe drehen.
Weiss übrigens jemand wie der Original Kabelbaum des DUO aussieht - waren die Kabel mit so nem schwarzen Isolierband-Zeug umwickelt?- bitte um Info.
Und noch eine Frage-
muss ein DUO eigentlich ein Bremsllicht haben? - - das hab ich nämlich noch nicht angeschlossen! - aber man soll es ja auch nicht übertreiben-
Herzliche Grüße aus Bayern
DUO-Joe