Beiträge von Moppy574

    Ich weiß ja nicht wie die Simson-Fahrer in Hanover so drauf sind aber bei uns in Berlin wäre das gar kein Problem, bei uns treffen sich Leute von 16 bis über 40 (Der Rekord_B hat de 40 schon hinter sich) und das ist überhaupt kein Problem sind immer wieder einfach nette Treffen (Bei unsleider ohne weibliche Simsonfahrer)
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    nö das mit den nicht funktionierenden Bildern ist nen Time-outproblem beim laden mit nem Modem wegen der alngasemn verbindung einfach das rote Kreuz mit rechts anklicken und denn auf Bild anzeigen klicken denn wird das bild nachgeladen


    werde denn wohl meine Bilder auf meine eigen HP bei Strato packen wenn ich mal welche hab.(Heute war ich zu spaät da die waren schon am Abbauen und dennn waren die Batterien aus meiner Cam gefallen alle bilder gelöscht).
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    Puh ne Halbe Stunde für alle Bilder!!! aber scheint recht lustig gewesen zu sein da.
    Na ja ich schnapp mir jetzt den Star und fahr nach Tarmow bei Fehrbelin da ist heute auch ne Bikerfete mal sehen was da so los geht.
    Kann mir mal einer sagen wie man Bilder Posten kann?
    Villeicht mache ich ja noch welche heute.
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    Wünsche ich euch viel Spass Morgen, schreibt ihr nen Bericht und wie steht es mit Photos?
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    wenn du nen orginalen S70 oder S83 Motor reinhängen willst mußt du eigentlich fast nichts ändern nur halt den Vergaser anpassen (größere düse usw.)
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    Hmm klingt eigentlich net schlecht aber ich fahre morgen erstmal nach Görlitz mein Bruder hat bei Ebay ne S51 ersteigert die müssen wir abholen. (mein andrere Bruder nicht der von den treffen)
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    1. Aufrauhen ist Pflicht sonst blättert alles ab (spreche leider aus eigener Erfahrung)
    2. Für die Karosse Finger weg vom Pinsel das sieht absolut zum Kotzen aus schlimmer asl rost (Auch eigene erfahrung habe mit nem Pinsel grundiert= ganz ganz böses Foul)
    3. Liber dünn auftragen und dafür mehrmals. (Sieht eifach viel besser aus und verringert die gafahr von Nasen)
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    Ihr könntet ruhig mal aufhören euch hier zu belegen, was hat die Entscheidung roller oder Simme denn mit der leistung zu tun? Mit den Richtigen Handgriffen kann man doch bei beiden die leistung steigern (wenn man das nötig hat). Aber wenn es euch darum geht denn geht doch in ein rennsport oder Raserforum und nicht in ein Simsonforum.
    Und hier sollte keiner den andren Vollmotzen wegen der Maschine die er Fährt wir sind doch hier kein Manta- oder FTO- Club.
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    ich habe meine versicherung letzten monat abgeschlossen bei der Aldihans oder wie die heißen tun da hat das 48€ gekostet (bin aber auch fast 30) müßte also diesen monat noch billiger sein (die versichreung gilt ja immer nur bis Februar deshalb wird es jden monat billiger)
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    Ne simme fährt auch ganz ohne Batterie, as hilft also gar nichts.
    Du könntest dir nen totschalter montiren einfach einen schalter an eine versteckte stelle einbauen und die eine seite siuf den rahmen klemmen und auf der andren nimmst du das abel was zur zündspule gehst und klemmst es daran dann klemmst du noch ein kabel auf die gleiche klemme und klemmst es wieder an die Zündspule. Effekt: ist der schalter geschlossen hat die Zündspule keine Funktion ist er offen läuft die kiste als wäre der schalter gar nicht da.
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    Na so um die 40-50€ musst du schon rechnen.
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    @schwalbenchrauber der S51-Motor ist ja auch einfacher Afgebaut als der S50-Motor das Ziehkeilgetriebe läßt sich einfacher zusamensetzen und einstellen als das Klauengetriebe.
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