Beiträge von Moppy574

    Punkte abbauen kannst du immer allerdings nur mit 2 jahren pause egal wieviele punkte du hast und weniger als 0 geht auch nicht aber bei 12 Punkte musst du!!!
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    soweit ich weiß ist das beim S51 Doof mit so nem fenster weil das beim S51 Kolben genau an die Stelle muß wo der Zweite Kolbenring ist denn hast du nur noch einen Kolbenring. Beim S50 ist das Besser da kommt das fenster unter den zweiten Kolbenring.
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    Sorry aber der Idiotentest ist die "Medizinisch Psychologische untersuchung" kurz MPU und nicht die Nachschulung das was ich hatte ist eine Nachschulung und es waren nicht 5kmh sondern 25 weil ich nicht mitgekrigt hab dasss die innerorts das 70 Schild abgehängt haben da war denn die Toleranz schon Abgezogen. 25km/h innerorts sind ein vetrstoß nach B. B Fängt an bei 21km/h innerhalb geschlossener Ortschaften und nicht bei 170 oder so.
    Und Nachschulung und Punkteabbau sind das Gleiche da waren sogar beide Varianten im Gleichen Kurs in der Fahschule. In der Probezeit heißt das Nachschulung und Später ASK-Kurs.
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    Stellt das Fenster im Kolben nicht den Überströmkanal dar der der über dem Einlass liegt?
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    @Kufi der Hochtank ist aber an der Maschine nun mal Original wenn ich das richtig sehe ist das ein S50 B2 Electronic möchte nur mal wissen warum der Arme S50 nen Enduroauspuff haben muss das passst an den nicht dran.
    @Deadsky Tauschst du den scheinwerfer gegen einen von ner S51? Ich habe seit meinem Unfall 1988 son sch........ Plaste ding dran ich will aber den Orginalen Wieder haben.
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    na wenn das ding nicht passt ist die Buchse vom Kupplungskorb im Ar.... musste ne neue einbaun oder nen komplett neuen korb.
    und denn noch für weöchen Motor? M53 oder M503/4
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    ÖHM ich hab die noch in DM bezahlt und ne Verlängerung der Probezeit hatte ich da auch nicht das gab es ja da noch gar nicht ich habe ja den Autoschein schon seit Juni 1992 also war das mit der nachschulung 1994.
    Schwer war die nicht war eher so ne art Gruppentherapie für Verkehssünder getreu dem Motto: "Ich war ja sooooooooooooo schlecht ich machs auch nie wieder". Das Blöde war dass man da 12 unterichtstunden und eine Fahstunde Anwesend sein Mußte also ne Schulung war das eher weniger. Aber wie das heute so ist habe ich keine Ahnung hat sich sicher alles etwas verschärft.
    Und gekostet hat die seinerzeit 300 DM.
    Danach hatte ich denn meine Punkte schon mal bis auf nahe 10 oder 12 Hoch aber jetzt müste ich wieder auf null runter sein.
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    @S51-Freak also ich ahtte auch schon mal ne Nachschulung und das hatte mit den dingen die du genannt hast nur bedingt was zu tun ich war auf einer strecke unterwegs auf der seit Jahren Tempo 70 erlaubt war dummerweise hatten sie 2 TAGE ZUVOR DAS 70 Schild weggenommen und da wurde ich mit 75 geblitzt EIN MAL in der Probezeit recht das für eine Nachschulung.
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    Bei denen Nimmst du ein altes Polrad gleicher bauart und flext bis auf die Nocke alles wech (also nur das mittlere stük was auf der welle steckt bleibt stehen) und stellst das damit ein dann das Polrad wieder Druff und Jut.
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    also auf nem Schwarzen Polrad habe ich noch keine Kerbe gesehenund ich habe 5 Stück davon da. und die kerben stimmen wirklich nur wenn alle Teile einschlißlich des unterbrechers noch Original sind. Am Polrad verstellt sich da gar nicht s aber auf der Grundplatte und gerade die Markierung wäre ja wohl die entscheidende. Die Einzige Markierung die Ich an einer U-Zündung kenne ist eine Lasche mit nm Schlitz in der Mitte an der Grundplatte und die Markiert nur die Ungefähre Einbaulage weil der schlitz ist ca. 1mm Breit und die Markierung am Motor ist nen halben cm weg da haste noch jede Mange spiel und Fehler durch das menschliche Auge.
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