Beiträge von Moppy574

    Mich haben sie mit meinem Trabbi 2 mal erwischt einmal mit 25 und einmal mit 30 drüber jeweils bei 50 erlaubt (schon nach abzug der toleranz) hat mir auch eine nachschulung eingebracht aber gott sei dank gab es damals die verlängerung der probezeit noch nicht sonst wäre beim 2 mal ne MPU Fällig gewesen,.
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    bei meine karren ist das ding mehr als ersatz drin weil die messingsiebe aus den Benzinhähnen schon weggegammelt sin.
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    Die Spule Musste dir denn wohl selber wicklen aber da kriste schwierigkeiten mit dem Platz unter dem Polrad die müsste nämlich aus dickerem Draht sein und denn wird die Spule insgesammtz dicker. Und die Normale H4 Autolampe hat 50/55 w und keine 60
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    @Superplus Ich habe ne Anleitung zum Bau von Nem 50 ccm Motor mit geänderte steuerzeiten ein und auslassgröße und nem dritten kanal sowohl für S50 als auch für S51
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    Na ja Drei oder Fünf Kanäle sind beim S51 auch schlecht da muß nämlich ein Kolbenring dafür wech also nur noch ein Kolbenring das ist beim S50 (oder der KR51/1) besser da kann der Zweite Ring draufbleiben.
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    Ne schon Klar verstehe ich doch voll und ganz an meinem Star wird ja auch nichts getunt wenn denn mache ich das mit dem starrahmen den ich noch zu liegen habe dachte da an sowas wie nen S63 5 Kanal mit nem Kopp von Sperber Vorne ne Ordentliche Telegabel mal sehen ob eine von ner RT oder TS dran geht wenn nicht wenigstens eine von Roller,Ne ordentliche resoesse muß ja keine originaloptil sein, hinten die Länsten Däpfer die ich rein Krige.
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    @Dead Sky Der Star hat ne Klappe?????????????????????????? wie kommste denn da drauf der hat nen normalen 16N1 Vergaser mit normalem Choke. Wat du meinst ist die AWO die hatte ne klappe vorm Luffi als Choke.
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    Das ich dich richtig verstehe: Du willst eine KR51/1 Baujahr 1979 im SEHR guten ORIGINALZUSTAND und gerade mal 2600 km tunen?


    Das grenzt ja an ein Verbrechen!


    1. Man tunt keine Schwalbe
    2. Man tunt erst recht keine KR51/1
    3. Man tunt keine KR51/1 aus dem Jahre 1979
    4. Man tunt keine Schwalbe in einem sehr guten Originalzustand, nichtmal eine in einem mittelmäßigen
    5. Man tunt auf GAR KEINEN FALL eine Schwalbe in sehr gutem Originalzustand mit nur 2600 km !!!





    [glow=#FF0000,3]Und das von Doc 90ccm, Respekt!!!! [/glow]
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    wenn dein Kumpel recht hätte wäre mein star jetzt garantiert fest ich habe das ding seit mindestens 500km dran und meine bruder an dem S50 seit 3000 Km und die fahren beide noch als kein Problem der Filter ist ok.
    Klar saugt das Pappier Öl aber nur bis es einmal komplett durchfeuchtet ist.
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