Beiträge von Moppy574

    Stimmt schon aber wenn von oben mehr nachläuft als durch den Überlauf weg kann denn steht irgendwann das benzin direkt im Ansaugweg der luft und überfettet das gemisch total.
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    wenn du ne KR51/2 hast und die unbedingt sofort fahren willst nimm einfach den Kompletten Antriebsstrang vom S53 M (Mofaversion) Inklusive Vergaser Auspuff und hinteres Kettenblatt denn das ganze noch beim Tüv Eintragen lassen und denn sollte das gut sein habe allerdings noch keinen gesprochen der das schon versucht hat.
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    AirHead Kann man eben nicht weil man dann unverhältnismäßig hohe gebühren an Ebay zahlen muß denn muß man ja den preis noch höher ansetzten um die wieder rein zu krigen die gebühren richten sich leider nicht nach dem erzielten preis sondern nach dem Startpreis.
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    Also das mit den Prozenten auf das Fahren mit Klasse am gab es seit ich mit so ner Versicherung Fahre noch nie und das ist seit 1990.
    FreAk also gerade in den ersten 2 Jahren würde das Was bringen ich weiß ja nicht wie hoch jetzt die einstiegsprozente sind aber damals waren das 175 und nach den ersten 2 Jaren bist du runter auf 100% also fast nur noch die hälfte!!!! Und die Anfangsprozente sind gestiegen soweit ich weiß aber nach 2 Jahren sind es immer noch 100%
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    @Pattrick und genau so ist es das verkehrteste was du machen kannst weil du da bei jedem abschalten die Spule extrem belastest du mußt den Impuls der zur Spule geht vor der Spule gegen masse ableiten ohne das kabel von der Spule zu Trennen.
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    also das ende das von der Zündung im Motor an die Zündspule geht wir einfach auf masse gelegt damit an der Zündspule nichts mehr ankommt und fertig was andres macht das Zündschloß beim Ausschalten ja auch nicht. Unterbrechen ist gefählich damit kanst du die Zündspule zerstören wenn du im Falschen Moment unterbrichst induziert sich in der Spule ene so hohe Spannung dass die Isolierung des Spuledrahtes zerstört werden kann und denn ist die Spule nur noch schrott.
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    Handelt es sich villeicht um ein Modell dass in die BRD exportiert wurde und an die dort geltenden bestimmungen angepasst worde und deshaln nur auf 50 läuft?
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    Hat die Schwalbe nur 6-stellige Rahmennummern? Mein Star Bj 1974 hat ne 7-Stellige und die die der S51-Freak geschriben hat hat auch 7 stellen. Wenn das vollständige Rahmennummern sind kann es also nur schwalbe sein für die andren Fahrzeuge sind die nämlich zu kurz.
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    steffi sowas in dr art haben die SER in Planung komm doch einfach mal zu unserem nächsten treffen da werden wir sicher nochal drüber sprechen. Termine fürs treffen machen wir hier im Forum mußte einfach ab und an mal reinschauen. Führ dir doch mal den Trhread zu gemüte :


    Berliner Treffen
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    Könnten auch die lager von der Kurbelwelle sein wenn die Mutter fest sein sollte dann kündigt sich ein kappitaler Motorschaden an wenn du nichts unternimmst (Motor regeneriren)
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