Moin, habe nun 2h das Thema durchgeschmökert, sehr schade, dass es abrupt endet, ohne dass man erfährt, was daraus geworden ist.
Beiträge von gonzzo
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Zitat
Aber evtl hat der noch andere so verarscht darum gehts.
Durch Zufall lese ich diese Wichse hier und könnte platzen!
Selbstverständlich habe ich dir das Paket zukommen lassen!
Da du ja hier von einer Strafanzeige schreibst, kannst du uns die Vorgangsnummer sagen??? Wenn du tatsächlich eine Strafanzeige gestellt hast, wundert es mich doch sehr, das sich zwecks Aussage niemals bei mir ein Beamter gemeldet hat!
Ist doch seltsam, meinst du nicht? Leider Gottes habe ich nach dieser langen Zeit keine Daten des Päckchens mehr, habe mich aber auch nie wieder darum gekümmert, denn die Sache war für mich nach der Absendung abgeschlossen.Wenn ich mich recht erinnere hat irgendwer hier aus dem Forum eine Kiste Blinker gekauft, auch der hat seine Ware erhalten.
Der einzigste der hier gesperrt gehört bist du, hier mal was zum Lesen!
http://dejure.org/gesetze/StGB/145d.htmlTrifft zwar nicht zu, denn eine Anzeige kann ja garnicht gestellt worden sein, denn angehört wurde ich nicht, sowas verläuft sich ja nicht einfach so im Sande!
Frech, eher assozial ist, mich hier als Betrüger hinzustellen!
Ganz ehrlich, dich soll der Blitz beim schxxxxxx treffen!
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Sorry, aber warum verbaust du das dann und regst dich hier über Klemmer auf. Ehrlich, aber das geht ganz allein auf deine Kappe. Hätte man sicher problemlos austauschen lassen können.
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Schade oder besser gesagt sehr mutig wenn jemand seinen Motor zerpflückt ohne ihn zu verstehen.
Was du am Kupplungspaket einstellst ist egal, die Druckstangen werden nur über den Handhebel am Lenker aus der Festradwelle geschoben. Da gibt es einfach nichts einzustellen.
Hast du denn alle 3 Stift in der Welle? -
Ich habe erst vor kurzem bei zweirad-schubert ein Lackset (billardgrün) bestellt und keine Probleme mit dem anbringen/abschließen... Einzig ein kleiner Farbunterschied zwischen Tank und Seitendeckel(n) macht mich ein wenig unzufriedenen.
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meinst dus ernst nimm dir nen anwalt und geh gegen die kontrolle vor
alles andere kannste dir stecken
Oi!Sich wegen 11km/h einen Anwalt zu gönnen wäre vollkommen unsinnig! Wer solche Ratschläge verteilt muss der Realität sehr fern sein. Was soll der Anwalt tun, außer mehr Geld für seine Arbeit verlangen als die OWI kosten wird? Wahnsinnig sinnvoller Vorschlag!
Genau solche Antworten brauche ich nicht, niemand braucht sie! Danke.
Aber genau das ist die passende Antwort zu deinem Problem... Es gibt nichts zu leugnen. Warum sollte das lasern verboten sein? Unverständlich, wie man sich darüber den Kopf zerbrechen will. Bezahl und gut ist, ein rausreden ist an dieser Stelle eh nicht möglich! -
Und du hast Ahnung bzw. selber 3,4er Federn verbaut?
Trotzdem sie länger sind, kann man das so lassen!
Man kann so vieles....
Die 3,6er Federn habe ich schon mehrfach verbaut. Mehrmals auch die mit "Normalmaß", der Unterschied ist, wenn man nicht wüsste, welche nun verbaut sind nicht wirklich zu unterscheiden.
Die 3,6er passen auch problemlos auf die Federaufnahmen. Da die Federn krumm und schief geschnitten/abgekantet sind, verrundet man die Enden und schon geht sie ab die Luzi!Das die 3,2er Federn zu weich wären ist halbwegs Unsinn, der Fahrkomfort gegenüber einer ausgenudelten Feder verbessert sich erheblich. Wenn man überhaupt von "Federkomfort" reden kann, denn auch frische Federn, ob nun das "Normalmaß" oder die verstärkten, eine Simsontelegabel ist und bleibt eine Luftpumpe.
Deswegen fahre ich eine Marzocchi....
Ich würde die Federn auf das vorgesehene Maß kürzen. Schon allein deswegen weil man dann den Hauptständer arbeitslos macht. Die Gleitverbindung einer gebrauchten Gabel sind eh nicht mehr die besten, wenn du jetzt die Gabel auch noch verlängerst, leidet die Stabilität noch mehr, die Hebelkraft vergrößert sich.Zitat3.5er gibts - 3.6er nicht meines Wissens nach.
Wo gibts 3,5er? Langtuning hatte 3,6er im Shop. -
Kannste so lassen.
Geil wie man eine solche Antwort liefern kann ohne zu wissen, was für eine (Feder-)Länge der Kerl auf dem Tisch liegen hat....
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mach dir erstmal einen kleinen plan wie du es machen willst und besorg dir einen schweißer . der gut schweißen kann eine teilliste, und ein konzept wie es aussehen soll
mfg srigg
Genau wie bei deinem S100 Projekt? Ich schmeiß mich weg wenn ich gerade von dir soetwas zu lesen bekomme...
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es ist normal das du das pleuel von rechts nach kippen kannst. wichtig ist das es kein höhenspiel ist.
wenn der motor hin haut würde ich ihn so lassen wie erst ist trotz der fehlenden silentbuchse in der hinteren halterung. du hast ja noch eine am zylinderkopf und diese sollte die meisten vibrationen dämpfen.
Unsinn! Wo soll das Kippspiel herkommen, wenn Kurbelwellenbolzen/Lager/Pleul keinen Verschleiß haben? Ohne geeignetes Messwerkzeug kann man über das ganz sicher vorhandene Höhenspiel nur Mutmaßungen anstellen. Wenn man auf diese Weise arbeitet, gute Nacht...
Und wenn das Möp werksseitig einen Motor mit Silentbuchse ausgerüstet ist, kommt auch genau ein solcher wieder rein. Genau wegen solcherlei Bastelei reißen Motorhalterungen und verschwinden Schrauben und Muttern, weil die Vibrationen zu extrem sind.
Wenn die Gummidämpfung am Zylinderkopf ausreichen würde, hätte man dann auch Blöcke gebaut, die ebenfalls ein Silentlager haben?