Beiträge von lordoftheguitars



    Hallo Peter.


    siehe meinen beitrag oben.


    meinermeinung nach hat ein 32er Krümmer ähnliche Wirkung wie ein AOA1 oder 2 umbau

    Zitat


    Original von Bart_Simson:
    trotzdem wird ichs bei nem 3gang nicht machen.
    bin mal kurzzeitig mit meiner s51 mit 7cm gekürtztem krümmer und stino 50er 3gang gefahren. hatte n kumpel hintendrauf und kam bergauf nicht in den 2.gang, das is dann ne so wirklich die erfüllung. aber bei 4gang gehts ganz gut, da fahr ich auch prinzipiell aoa1 am stino.



    nein, ich habs vor kurzem gemacht wegen meinem 60er Steuerzeiten,fahre jetzt noch 50er Standart.


    Man hat im Unteren drehzahl bereich keine Kraft mehr.... das heist man kann einen Berg im 4. Gang sogut wie vergessen


    das einzige was ein AOA1 am Stino bringt ist mehr verbrauch durch das fahrenin hohen drehzahlen.


    Das mit dem Schub ist auch nur einbildung.


    Dadurch der Motor an Leistung im unteren drehzahlbereichverliert denkt man das er einen Schub hat im mittleren, aber das ist nicht so.


    Er geht untenraus nicht gut und ab dem Mittleren normal, und dreht etwas weiter!!


    ich würde , vor allem wenn man viele berge fährt sogar nen längeren krümmer machen lassen


    grüße

    Heyho


    woltl emir für den SOmmer einen größeren Zylinder zulegen aber jedoch im Maße, das heist, nix übertreiben, also so da sich mit einer Standartkupplung und ohne ausdrehen des gehäusees un anderer Kurbelwelle Leistung habe.


    Jetzt weis ich nicht genau was ich am besten nehme...


    was findet ihr am besten:


    Lang S63


    http://www.langtuning.de/ind.htm



    TKM Streetserie , nach angaben 50ccm 8PS ode Standart 60er mit 8 PS


    http://www.tkm-racing.com/Sims…gzylinder/Serie_Sport.htm



    andere Vorschläge`?

    Halli hallo


    Ich habe ein Problem mit meiner S51.


    Seit kurzem klingt sie als hätte man ein paar kieselsteine in eine blechdose getan und man würde schütteln. Ich hatte die Kolbenringe gewechselt, da die Nasen nichtmehr gehalten haben und sich somit die ringe drehten aber anscheinend liegt der Grund woanders...


    folgendes Problem:


    Man fährt ,und verschaltent sich, also bekommt den Gang nicht rein, erwischt den leerlauf und sie heult auf, jeder kennt das, ist auch weiter nich schlimm, aber nach so vielen drehzahln spinnt sie dann immer wie folgt..


    Sie rasselt so sehr und es klingt als wenn sie langsam ab säuft, es kommen Fehlzündungen , wenn man die kupplung schleifen lässt die ganze zeit, kommt man noch vorran jedoch geht sie meist doch aus... anmachen... keine chance mehr, . wer sein Moped liebt, der schiebt...


    wenn man sie dann abgestellt hat, am nächsten tag reintritt und losfährt, ist alles io tadellos, sie rasselt \"normal\" wie immer...



    hat jemand eine Ahnung was das ist? ich bin am verzweifeln...ich habe angst sie richtig ausdrehen zu lassen was am berg einen großen nachteil bringt


    grüße