Beiträge von koni

    Mittlerweile ist über ein Monat vergangen und ich habe immer noch das gleiche Problem. Düsen sind alle neu (16N1-12 DüsenKit) und der Luftweg ist auch frei.
    Das Benzingemisch muss ja im Brennraum ankommen, wenn es durch den Auslass beim erfolglosen Kicken läuft.



    Ist es eigentlich normal, dass zwischen Zylinderkopf und Zylinder ein Spalt von 2-3mm ist? Habe den Kopf mal abgehabt. Der Kolben war von oben total verkohlt und verrust, der Zylinderkopf (Dort wo der Kolben drunterliegt) ebenso.

    So.


    Habe gerade mal Krümmer abgebaut, Vergaser nochmals nachgeguckt (neue Dichtungen) und dann angegkickt. Das Benzin sprüht förmlich aus dem Zylinder auslass. Ich raff es nicht - wie können sich 2 Vergaser komplett während des normalen Betriebs so verändern auf den Schimmer bezogen? Das kann doch garnicht sein.
    Habe von anderer Seite Zylinderfußdichtung gehört, kann es auch damit zusammen hängen?
    Sie ist auch kurz angesprungen. Nur bevor sie Hochdreht geht sie schon wieder aus...

    Also sprit läuft sehr gut aus Tank. Die Gaserwanne ist auch immer, wenn ich den Ausbaue bis 1cm von oberKante voll. NEbenlufttest geht schlecht weil die kiste nicht so länge läuft, als dass ich irgendwo bremsenreiniger reinsprühen könnte ;)

    So,
    habe jetzt Vergaser komplett gereinigt (in Benzin eingelegt) die Düsen durchgepustet (mit Kompressor) und den Tank komplett mit Zitronensäure gereinigt. Wieder nichts neues. Habe den Krümmer mal abgeschraubt und das Gefühl, dass im Krümmer das Gemisch ist (richt so nach Benzin) die Kerze bleibt weiterhin trocken.
    Neue Ideen? Gruß