was ist nun aus dem motor geworden?? geht er?
Beiträge von commander460
-
-
wie das mit den bowdenzügen ist weiss ich nicht, muss mal S-M fragen.
Luffi kannste behalten, also den orignal umgebauten der s51.. passt schon.
-
hol dir den 20er Mikuni, ist das beste was es gibt!
Amal ist ein billigvergaser ähnlich Bing!!
-
war ja net böse gemeint...
mein motor (zylinder neu, KW neu, getirbe neu usw.) lies sich so auch sehr schwer drehen, standgas ging aber auf anhieb.
man musst enur die anschlagschraube etwas höher stellen, aber nach ein paar minuten ging das schon wieder... -
50KM?? da müsste es erst recht gehen...
mein jetztiger motor hat ca. 11KM runter, und standgas summt 1A!!
-
...ich weiss ja nicht ob meine meinung interessiert, aber wenn der motor nicht mal standgas hat
(Zitat SP:"Standgas hat sie mittlerweile auch ein klein wenig, aber nur kurz.")
ist irgend ein grober fehler im system.. das wird so nie laufen...
ich würde machen:
VAPE zündanlage kaufen
Vergaser auf Dell Orto umrüsten...um erst mal zündung und vergaser ausschließen zu können, sonst kann man das vergessen das es je läuft...
Noch was:
Wie schwer ließ sich die Kurbelwelle nach dem Zusammenbau des Motors drehen? -
die Zylinder von Reichtuning sind echt gut!
zurückgeschreckt wegen des 50er/4K´s ?? was soll denn das.....
Der 50er eigenbau geht auch ab wie sau, man muss eben nur richtig abstimmen..... -
so ist es... da Kolbentuning bringt eigentlich für den wenigen Aufwand sehr viel!
-
hmm, was ist nun aus dem metallischen klappern geworden?? woher kam das??
-
@ superplus
berichte bitte mal wenn du den fehler gefunden hast.. interessiert mich sehr!
-
und, was gibt´s neues??
-
prinzipiell werden tuningzylinder nur mit 16N-X vergasern gefahren und nicht mit 16N3-X!
Der Amal ist schon OK!
Aber ACHTUNG:
Das was auf der Düe draufsteht ist nicht der Duchmesser sondern die durchflussmenge!! Um den Durchmesser rauszufinden brauchst du ne Düsenlehre!Keine Angst, ich hatte in meinem 17,5er Amal eine 70er Düse (luffi offen!).